Frage von FireGeneration,

Erstes Date mit 15 - Tipps, Tricks & Anmerkungen gesucht!

Hey GF-ler, Da mir die Community hier schon sehr oft geholfen hat, wollte ich fragen, ob ihr Tipps für mich für das erste Date habt (beide 15!). Ich habe sie via Facebook gefragt ob wir ins Kino gehen könnnen und sie Lust auf ein Date mit mit habe, sie hat zugesagt. Wie findet ihr es, wenn ich ihr Blumen mitbringen würde, oder wirkt das zu aufdringlich? Sollte ich den Eintritt bezahlen? Sie vorher oder nacher noch zum Essen einladen? Gott, ich liebe sie so sehr <3:D. Noch Anmerkungen - worauf muss ich achten? PS: Kenne sie schon aus der Schule, sie meint ich währe süß und "kuschelt" immer etwas...aber sie ist Perserin, liegt das in der Mentalität? Liebe Grüße und danke für alle hilfreichen Antworten!

Hilfreichste Antwort von withshades,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also wenn du blumen mitbringst weiß ich nicht wie sie reagiert, das könnte zu aufdringlich und super geplant wirken. sei einfach ganz natürlich, komm nicht zu 'verkleidet' rüber was die klamotten betrifft. sei ganz normal, natürlich gut aus. achte auf mund hygiene und auf saubere hände und fingernägel, vllt. benutzt du ja eine handcreme...deine kleidung sollte auf jeden fall sauber sein !!!

frag vllt. wie es ihr geht sein auf gar keinen fall zu aufdringlich aber auf gar keinen fall zu schüchtern. sei einfach ganz locker und rede mit ihr so, wie du auch mit guten freudnen redest, sonst kommt alles viel zu gespielt rüber. hör ihr genau zu und sei nicht immer ihrer meinung sondern habe auch eine eigene meinung und zeig dich selbstbewusst und humorvoll. trotzdem solltest du ein wenig stolz in dir haben, das gehört zum selbstbewusstsein und vergiss nicht: du solltest auch über dich selber mal lachen können....

zum essen einladen kannst du sie je nachdem sich das alles entwickelt im kino.

Viel glück, hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;D

Kommentar von FireGeneration,

danke!

Kommentar von withshades,

büdde büdde ;)

Antwort von TheStreetRacers,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass den tag einfach auf dich zukommen und je nach dem wenn ihr euch im kino nähher kom mt kannst du sie immer noch zum essen einladen

Antwort von pupsimoppi,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bleib´ einfach du selbst und bezahl´ ihr den eintritt. das müsste für den anfang reichen...

Antwort von alicemarie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey!

also Blumen würde ich sein lassen. Ist zwar romantisch aber nicht fürs erste Date. Versuch du selbst zu sein (ich weiß das ist ne bescheuerte Antwort aber ist die Wahrheit) Beim Thema Klamotten würde ich Jeans und ein cooles oberteil dazu nehmen
(ich liebe Jungs in jeans ;) ) Dass sie gerne kuschelt hat nichts damit Zutun dass sie Perserin ist. Ich bin selbst zwar auch eine aber es liegt nicht in unserer "Mentalität". Die meisten Perserinnen werden eher so erzogen dass sie sich erst nen Freund suchen wenn sie mit der Uni fertig sind ;D viel glück

Antwort von LadyDalana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Blumenstrauß nicht, höchstens eine einzelne Rose.. das Problem ist nur, dass sie keine Verwendung für die Rose hat wenn ihr im Kino & Essen seid, sie hat dnan kein Wasser, ist vielleicht etwas unpraktisch.. Eintritt bezahlen solltest du unbedingt, das kommt super :) sei nicht zu aufdringlich, benimm dich Gentleman-like :D Essen gehen am besten danach,dann könnt ihr auch über den film reden :) Viel erfolg :)

Antwort von alenchen1997,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ein blumenstrauß ist zu viel , aber eine einzelne rose ist richtig gut. Bezahle auf jeden vall für sie und frage was was sie trinken oder essen möchte. danach kannst du sie fragen ob sie noch hunger hat oder in caffee trinken köchte. also lass dir was einfallen;) viel glück!

Antwort von Defaith,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hay :)

also bei ersten date musst du ihr noch nihts mitbringen ;) du kannst natürlich fragen ob es oke ist hr den eintritt zu bezahlen ... aber beim ersten date muss es noch nicht sein ... die meisten machen es dann doch lieber selber :P war bei mir zmindest so ... worauf du achten solltest ist eigentlich klar ;) sei nett, höflich einfach so wie du immer bist :) sie sagt ja schon dass sie dich süß findet also mag sie dich so wied du bist und sei locker :P erste dates sind zwar immer sehr aufregend :D aber kein grund zur aufregung ist etwas ganz normalse sich imt jmd zu treffen :) also locker sein und vorallem du selbst und dann kann eigentlich nix schief laufen ;)

Viel Glück und viel Spaß beim Film ;)

Kommentar von FireGeneration,

danke!

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community