Frage von James120, 113

Erstes Treffen: Könnt ihr mir helfen?

Also kurze Situationsbeschreibung: Ich bin 15 Jahre gehe in die 9.Klasse und ich weis seit kurzem wieder wo meine große Liebe wohnt nun also ich habe vor vllt. am Samstag oder Sonntag (23.01 oder 24.01) sie zu fragen ob wir was unternehmen wollen. Wir waren zusammen in der Grundschule  (gleiche Klasse) für mehr infos geht auf meine Frage: "Soll ich meine Liebe gestehen?"

Meine Frage ist daher: Habt ihr Tipps/Ideen für mich damit sie sieht wie wichtig sie mir ist und wie sehr ich sie Liebe ?

(Ist ein Kuss beim ersten Treffen okay?)

Danke schonmal vorab

LG James

Antwort
von Kamofkaetzchen, 12

Lass doch den jungen in ruhe is doch sein ding ich hab schon mit 13 geglaubt ich hab meine grosse liebe gefunden ja geschnutten würd ich sage bin jezt 18 und geschnitten triffts echt wörtlich

Antwort
von MrsBumblebee, 78

Du willst da einfach so antanzen, klingeln und fragen, ob sie was unternehmen möchte. Da würde ich mir an ihrer Stelle erstmal Gedanken machen, wie du an die Adresse rangekommen bist...

Außerdem: Liebe des Lebens mit 15? Das bezweifel ich doch eher!

Kommentar von James120 ,

Ja ich sag ihr über whatsapp das ich komme

Kommentar von anonyme14 ,

Ich glaub das ist in dieser Generation normal...

Kommentar von James120 ,

Was hmm... 😐

Antwort
von loveyax, 27

Umarm sie leg deinen arm um sie nimm ihre Hand und ja ein Kuss zum Abschied ist perfekt

Kommentar von James120 ,

Tipps wie/wo/wann ich sowas einfließen lassen soll

Antwort
von Barcray, 54

Ich sehe das genauso wie MrsBumbleBee du bist noch jung und hast noch sehr viele Frauen in deinem Leben vor dir. Frag doch erstmal rein Freundschaftlich nach ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Und dann weißt du ja, ob sie Interesse zeigt oder nicht. Mache dir auch nicht zu große hoffnungen denn man kann sich was das angeht sehr schnell täuchen und versuche erstmal eine reine Freundschaft aufzubauen. Also gehe zu ihr hin und Unterhalte dich normal mit ihr natürlich ohne hintergedanken zu haben. Und dann wirst du sehen, ob sie Interesse hat oder nicht.

Viel Erfolg.

LG Barcray

Kommentar von James120 ,

Da sollte ich hinzufügen wir kennen uns seit 4 Jahren

Kommentar von Barcray ,

Ok wie stehst du denn mit ihr also seit ihr jeden Tag bzw. Pause euch am Unterhalten?? Wenn ja warte auf den richtigen Zeitpunkt und dann kannst du ruhig fragen. Ich meine, nur weil du sie fragst, heißt es noch lange nicht, das sie dir den Kopf abreißt. Den Zeitpunkt wirst du denke ich mal dann schon fühlen. Um nicht Taktlos rüber zu kommen. Wenn du verstehst was ich meine. Frauen zeigen das in der Regel wenn sie Interesse an jemandem haben und dann kommst du ins Spiel. :)

Kommentar von James120 ,

Momentan sehe kaum noch springt vermutlich irgendwo rum 

Antwort
von Razer21, 37

Hast du wenigstens ihre handynumner? Wenn ja frag sie am tele oder persönlich wenn sie in der schule oder deiner stadt zufällig siehst ^^
Würde nicht so einfach bei ihr klingen kommt so rüber wie stalker ;D

Liebe des lebens kommt frühstens mit 17 18 du bist bischen jung & naiv hast noch genug frauen im leben

Kommentar von James120 ,

Hatte zwar schon 6 Freundinnen aber wenn du meinst 

Ausserdem schreibe ich aif whatsapp dass och komme

Kommentar von ButchButch ,

Warum müssen Erwachsene nur immer so arrogant sein?! Ich hatte ab der 5-ten Klasse eine Freundin und war 4 Jahre mit ihr zusammen. Nur weil er jung ist heißt das doch nicht, dass er nicht lieben kann!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community