Frage von xXnono, 88

Erstes Date Kino oder kein Kino ?

Manche sage Kino ja manche sagen Kino ( nie im Leben?) was sollte Mann fürs erste Date machen ?

Antwort
von takeiteasy96, 44

Ich finde Kinobesuche beim ersten Date nicht so gut.
Man sitzt nur rum und kann sich nicht mal unterhalten. 

Zwar sieht man das in Serien und Filmen immer wieder, wie die dann Händchen halten etc. aber ich bin der Meinung ein erstes Date wo man sich mit dem Mädchen auch unterhalten kann, viel schöner.

Zum Beispiel in den Zoo gehen, in die Therme, Schlittschuh laufen, etc. Da kommt man sich sogar noch näher.

Antwort
von allmyworries, 21

Kino ist viel schöner wenn man kuscheln kann. Und das halte ich bei euch für eher unwahrscheinlich, da es das erste Date bei euch ist und ihr euch ja noch garnicht richtig kennt. Geht doch erstmal in ein Café was trinken, da könnt ihr euch erstmal schön unterhalten und für die nächsten Dates dann auch erstmal was ähnliches unternehmen - Eis essen gehen oder du gehst mal einfach zu ihm nach Hause und ihr macht nen chilligen'. Vielleicht trefft ihr euch ja auch mal zufällig in der Disco? Unter Alkohol wird die Schüchternheit erstmal abgelegt und vielleicht nimmt er ja deine Hand und ihr tanzt ein bisschen zusammen. Wie siehst denn mit dem Alter bei euch aus? Schon Führerschein? Dann könntet ihr ja mal zu irgendeinem Event fahren. Konzert oder ein Spiel angucken. Inzwischen schon ein bisschen näher gekommen wenn ihr mal alleine ward? Ich finde dann ist erst der richtige Zeitpunkt ein Kino anzusteuern oder mal Schlittschuh zu fahren. Oder schneits bei euch? Schlitten fahren wäre bestimmt auch lustig. Erstmal kennen lernen und eine freundschaftliche Basis aufbauen finde ich persönlich immer schöner und besser. Ist außerdem auch echter und aufregender. Viel Glück bei euch :)

Antwort
von sternhagelmuede, 11

Ich finde Kino sehr schwierig, weil man nur rumsitzt und kaum Gelegenheit hat sich zu unterhalten. Mein Freund und ich waren bei unserem Ersten Date Eislaufen. Das war sehr schön weil wir immer wieder Pausen gemacht haben, in denen wir uns unterhalten haben. Es war aber auch nicht der Zwang da, dass man reden muss, weil wir und während den Laufen nicht unterhalten mussten. Zudem wurde dadurch dass wir uns beim Laufen durch Hände halten gestützt haben schon gleich Berührungsangst abgebaut.

Kommentar von xXnono ,

Es ist so ich spiele Eishockey und bin auf der sbahn in Hamburg in planten in Blumen falls dir das was sagt ist ja auch egal es ist so das wenn ich da hingehe k o nenn alle meine Freunde die sich da fahren und Nerven so wie in Knaller du sie heute Nacht 😂 und so sie hatte mich Gestern auch gefragt ob ich morgen mitkomme auch die die Bahn da uhh grr freundin auch mitkommt da ich aber seit Freitag krank bin weiß ich nicht was ich machen sollumzugehen und Herbert werden von asozialen missets  oder nicht hin gehen und Krank machen ( was ich ja auch noch einbischen bin),

Kommentar von sternhagelmuede ,

Wenn da viele Freunde von dir sind und dir das dann unangenehm ist, sag es ihr. Sie wird das bestimmt verstehen. Dann könnt ihr immer noch gemeinsam überlegen ob ihr da hon wollt oder nicht. Aber natürlich ist es ein Vorteil, dass du Eishockey spielst,, dann kannst du ihr helfen, wenn sie etwas unsicher auf den Schlittschuhen ist. Das du Krank bist würde ich nur dann sagen, wenn es dir wirklich so schlecht geht, dass du nicht hin kannst. Weil wenn sie es sonst rausfindet dass es dir gar nicht so schlecht ging, fühlt sie sich wahrscheinlich verarscht.

Kommentar von xXnono ,

Eis Bahn"

Kommentar von xXnono ,

Sorry wegen der Rechtschreibung habe ein amerikanisches Handy

Kommentar von xXnono ,

Ok danke Fourl für die schnelle Antwort

Kommentar von xXnono ,

Für

Kommentar von sternhagelmuede ,

Gerne

Antwort
von HeinrikH, 40

Ich würde nicht ins Kino gehen, weil man da kaum miteinander redet. Dann lieber eine Alternative bei der man sich ein wenig besser kennen lernt.

Antwort
von HERRBERND22, 5

Eis essen gehen, in Restaurant gut essen gehen. Kino ist erst danach dran.

Antwort
von Silke2, 19

Frage ♥ilein doch . . . Kino --- Café --- Eisbahn --- Disco --- usw - - - -

Antwort
von jumper121, 33

Ich finde Kino ganz in ordnung :)

Antwort
von mrssalihi, 30

Kein Kino da kann man sich nicht unterhalten Eis essen ist ganz schön

Antwort
von HERRBERND22, 6

Kino ist ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten