Frage von stoermchen, 5

Erstes Date kann daraus mehr werden?

Hello! Ich /w/ treffe mich Morgen das erste mal mit einem Jungen! Wir kennen uns schon ein Jahr lang aber haben uns noch nie getroffen und sind auch nicht in einer Beziehung! Der Junge mit dem ich mich treffe hat aber jetzt eine Freundin aber ich habe das Gefühl er will was von mir oder auch nicht ich kann es nicht einschätzen! Ich will seiner Freundin ihn nicht irgendwie ausspannen! Was sagt ihr, will er noch was von mir oder nicht?

Antwort
von kiol89, 2

ok das ist eine etwas verzwickte Situation. Ich würde dir voschlagen. red mit ihm und mach ihm aber auch klar das du nicht das dritte Rad am Wagen bist und es auch nicht sein willst.

Antwort
von AlienGurl, 3

Wenn er eine Freundin hat, hat er wohl keine Gefühle für dich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten