Frage von WhatToDoMan, 29

Erstes Date im Winter wo?

Hey Ich 16 wollte eine zum Date einladen. Nur was machen im Winter. Dieses we soll es nicht so kalt sein kann aber auch da wo ich wohne regnen. Die Wetterapp Switcht die ganze Zeit sonst hätte ich gesagt einfach im Park treffen doch so wird wohl nicht draus. Schlittschuh laufen kann man hier nicht. Kino läuft gerade nichts und ist ja eh nicht so geil. So kaffetrinken ist doch iwie lahm. Soll ich die jetzt zu McDonald einladen oder was -_-. Habt ihr irgend ne Idee. Man könnte noch nach Stuttgart mit dem Zug fahren, braucht halt allein die Hinfahrt ein an halb Stunden... Danke für Tipps

Antwort
von Russpelzx3, 20

Was ist an einem Besuch im Café falsch? :) Man kann reden und dabei ein Stückchen Kuchen mampfen :) Ansonsten einfach zu Hause gemutlich machen und einen Film sehen oder vielleicht zusammen was zocken ^-^

Antwort
von RickGrimes911, 16

Zu dir nach hause und ein Film gucken musst dir nur ein tag aussuchen was passt also bei mir Klappt es immer Sehr gut. Kuscheln wen es Kalt wird heiße Schokolade usw. !!!

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten