Erstes Date im Kino - Wie vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du mit wir erhoffen uns beide was von dem Date? Meinst du damit, dass ihr erhofft zusammen zu kommen? 

Und ihr erhofft es euch? Weißt du was sie will?

Jedenfalls ist Kino eine gute Idee, vor allem wenn ihr bislang nur per Whats-app geschrieben habt. Es ist schön und man kann eventuelle Anfangsschwierigkeiten umgehen. Jedoch würde ich vor allem in eurem Alter nichts überstürzen. Redet und lernt euch erstmal richtig kennen. Geht auf mehrere Dates, bevor ihr zusammenkommt. 

Deine Frage bezüglich des Küssens ist schwierig zu beantworten. Es kommt auf die Situation an. Wenn sie dir eindeutige Zeichen gibt und die Stimmung passt, ja. Sonst würde ich es auf ein zweites oder drittes Date verschieben. Aber ihre Hand halten oder ihr den Arm umlegen ist voll ok und das wäre auf jeden Fall mal ne gute Grundlage. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?