Frage von Virusss, 32

Erstes date hilfeee :((?

Hallo, ich bin ein Junge 14, sie ist auch 14. Wir kennen uns schon seit knappen 3 Monaten und haben uns schon eine sehr gute Freundschaft aufgebaut. Umarmen, Herzen schreiben, viel Spaß zusammen. Also wir mögen uns beide sehr gut und haben letzter Zeit viel Körperkontakt, gegenseitig. sie streichelt meine schulter und ich berühre manchmal ihre hand...etc Sie hat mir mal geschrieben, dass ich ein sehr guter Freund von ihr bin. mit anderen Jungs läuft bei ihr nix großartiges. und ja ... ich will sie als Freundin. Manchmal macht sie erotische Anspielungen und wir treffen uns nächste Woche (mit anderen Mädchen, kein junge) und sie will mich unbedingt dort haben... mehr dazu später ich werde sie bei den nächsten treffen auf das thema liebe und beziehung ansprechen sobald ich ein gutes bauchgefühl habe. dann werde ich ihr sagen dass ich mehr für sie empfinde und ich sie in mein herz geschlossen habe... wo ist der beste ort dafür?? hilfe und wieder zum anderen punkt: erstes date:kino , sicher nicht . ich treffe mich ja wegen ihr. dann könnte ich ja gleich selber gehen. auf jeden fall wäre es perfekt wenn ich mal zu ihr in die stadt fahren würde oder noch besser bei ihr zuhause. dort würden wir uns wohlfühlen und kämen uns sicher näher. leider wohnt sie bisschen weit weg und hat eig viel zu tun unter der woche wie ich. am wochenende trifft sie sich immer mit anderen freunden, nächstes we sehe ich sie zum ersten mal ausserhalb der schule. ich sehe es nicht als date aber ich merke dass sie sich auf mich freut. also ihr ist es eig egal wo wir uns treffen aber ich habe noch keinen vorschlag gemacht ob bei ihr zuhause. ich könnte theoretisch nach der schule mit ihr nach hause mitfahren aber naja... wirkt komisch oder ? fühlt sie sich unwohl wenn wir uns bei ihr zhause treffen? vlt zu privat? lieber einkaufszentrum? sie wollte in den ferien aber da bin ich leider nicht da -

bitte also eigentlich nur tipps zum ersten date(zweites treffen):

Danke!!!!

Antwort
von Ulysse2, 32

Letztendlich ist es wie da ja auch selber sagst egal wo ihr euch trifft - trotzdem würde ich etwas wie Kino / essen gehen vorschlagen. Klar sind Menschen um euch rum aber es gibt genung private Momente auf dem Hinweg oder so ähnlich -

Antwort
von Schocileo, 31

Kocht doch was zusammen, da hat man immer ne Menge Spaß:) und beim Essen gestehst du ihr dann, wie du dich fühlst, ich drück dir die Daumen!

Antwort
von SmartiePrincess, 23

Geh doch mit ihr ins Kino zu Tribute von panem mockingjay 2 da ist ein Szene in der (wenn sie dich sehr mag) wird sie deine Hand ganz schnell nehmen

Antwort
von janine1107, 28

Kauf ihr blumen🌹🌹

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community