Frage von PowerGirl98295, 47

Erstes Date Hilfe kenne ihn nicht?

Hey Community
Meine Freundin versucht mich zu verkuppeln. Heute Abend treffe ich mich mit einem Freund ihres Freundes. Ich kenne ihn eigentlich gar nicht und wir haben auch noch nicht wirklich viel geschrieben. Wir gehen wahrscheinlich essen. Das Problem ist, dass ich nicht gerade ein dating-Experte bin und Angst habe, dass ich nicht weiß worüber ich mit ihm reden soll. Habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße

Antwort
von Neptun24, 17

wenns dein erstes Date ist, dann denke ich ist es normal,  probiers einfach und geh auf jeden Fall hin, sonst garantiere ich dir das du es bereuen könntest

ist jedenfalls vollkommen normal das du nervös und unsicher bist,

LG

Ps: sei mutig:))

Antwort
von Blizzi2, 5

Überlege dir in der situation, wo du nicht weißt, was du sagen sollst, worüber du normalerweise mit deinen guten Freunden redest. Dann fällt dir vllt was ein

Antwort
von Leopatra, 10

Warum trefft ihr euch nicht zu viert? Dann wäre doch alles viel einfacher.

Viel Spaß!

Kommentar von PowerGirl98295 ,

Ja wir treffen uns auch zu vier und gehen was trinken und danach gehen wir zu zweit essen

Kommentar von Leopatra ,

Na, da ist doch alles viel einfacher. Wenn dir der Typ nicht gefällt, musst du ja nicht mit ihm essen gehen, wenn doch, dann habt ihr euch bestimmt etwas zu erzählen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community