Frage von FranziskaMaru, 74

Erstes Date hilfe ich habe nagst davor?

Hay..ich bin ein Mädchen und 15! Mich hat ein Junge angeschrieben..ich kenn ihn nicht aber er kennt flüchtige freunde von mir..er is voll süß..und ja wir schreiben manchmal..er meinte letztens ob wir uns mal treffen wollen, habe mich aber noch nie allein mit einem Jungen Getroffen und hatte auch noch nie einen kuss! Habe total Angst davor!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kkatzenfreund, 30

Geh locker an die Sache rann^^
Jeder von uns hat diese Situation irgendwann zu meistern oder schon durchgemacht
Sei du selbst und verstell dich nicht^^
Steh zu dir und deinen Fehlern
Er möchte dich nicht umsonst sehen (;
Und was den Kuss angeht.. Er wird bestimmt erstmal nur Lippe auf Lippe küssen
Macht da mal kein Wunder drauß^^
Wenns doch zur Zunge kommt dann wirst du schon merken was er will ;D
Viel Spass wünsch ich dir/euch! ;)

Antwort
von lanaa178, 42

Ich würde an deiner Stelle aufpassen da du ihn ja nur vom schreiben her kennst 

Kommentar von RiseDIOagainst ,

was sollte schon groß passieren

Kommentar von FranziskaMaru ,

Er kennt ja alte freunde von mir..und habe auch schon bilder von ihm gesehen..:)

Antwort
von lalihanni, 30

Das kenne ich auch... Ich hatte auch Angst aber wenn ihr euch trifft vergisst du das ganz schnell wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community