Frage von flowii, 51

Erstes Date gut verlaufen wenn er sich meldet?

Ich habe mich gestern das erste mal mit einem Jungen getroffen, den ich vor kurzem kennengelernt habe und mit dem ich seitdem schreibe. Ich bin der Meinung dass das Treffen relativ gut verlaufen ist, auch wenn es am Anfang noch stockend war. Er hat sich such heute Morgen direkt gemeldet. Kann ich mir dadurch sicher sein dass es ihm auch gefallen hat? Oder hat er sich nur aus Höflichkeit gemeldet? Meint ihr das heißt dass er mich weiter kennenlernen möchte oder hat das gar nichts zu bedeuten? Im Chat hat er mir auch oft Komplimente gemacht, aber gestern persönlich keine...

Antwort
von fragenfragen103, 23

Es ist so. Es ist vielleicht schüchterner wenn er sich mit dir trifft, als wenn ihr beide schreibt. Frag ihn doch einfach, wie er gestern, das treffen so fand und ob er sich ein zweites Treffen, sich vorstellen könnte. Wir Mädchen/Frauen denken immer, dass die Jungs/Männer immer den ersten Schritt machen.

Oft ist es aber nicht so. Den die Jungs/Männer haben Angst einen Korb zu kassieren. So wie das bei dir so klingt, kann es aber wirklich sein, dass er interesse an dir hat. Sich nur nicht traut dich zu fragen. Versuch einfach dein Glück.

Antwort
von Gustavolo, 10

flowi,

du warst mutig genug, dich des Chats zu bedienen; ihr habt euch ausgetauscht;  du warst auch mutig, ihn zu treffen.

Hast du denn den Mut verloren, ihn anlässlich seiner Rückmeldung nach einem neuen Treff zu fragen?

Höfliche Menschen bedanken sich stande pede und wenn du ihm gefallen hast, hätte er unverblümt zum Ausdruck gebracht, dich raschmöglichst wieder zu sehen. So meine Erfahrung.

Antwort
von printz, 13

wenn er zum 2 Date dich einladet, bedeutet das sicher, dass erstes Date gut verlaufen :)

Antwort
von LGBTsupport, 20

Wenn er sich weiterhin meldet, scheint er Interesse an dir zu haben.

Antwort
von DanielFx2, 9

Evl. ist er schüchtern wenn er in deiner Anwesenheit keine Komplimente macht.  Aber eins kannste dir sicher sein nen Typ der sich auch meldet der hat auch gefallen an dir gefunden. Sonst würde er dir nicht schreiben und wenn er dir schreiben würde dann so das es nicht weiter gehen würde.

Also steht alles offen treff dich halt weiter mit ihm und du wirst sehen wie es sich entwickelt. :)    Aber ich würde mich niemals nach einem Date mit einer Frau nur aus höflichkeit mich melden niemals: ( Wenn ich nicht interessiert wäre ).


Antwort
von Ramonaralf, 4

Beim ersten Date verläuft es meist so ab. Man muss sich erst einmal kennen lernen. Wenn er sich heute Morgen schon gemeldet hat ist er auch an dich interessiert. L.g

Antwort
von Nico63AMG, 19

Woher sollen wir es wissen? Es wird eine gewisse Sympathie da sein, wenn er dir Komplimente macht usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten