Frage von CarterCrush, 143

Erstes Date Go's, No Go's?

Ja also habe heute ein Date.... Und bin Fucking Aufgeregt.... Helft mir was sind Go's und was No Go's...... #gay ich M(21) er M(20)

Antwort
von UnderTheSkin, 71

Also No Gos...

Sind zB. zu spät kommen, ungepflegtes Aussehen, Gelangweilt sein, Immer aufs Handy schauen während des Gesprächs, nicht nach Interessen fragen... Das sollte man vermeiden, wenn man einen guten Eindruck hinterlassen möchte.

Go's sind zum Beispiel Freundlich sein, da du der ältere bist, die Rechnung zahlen oder es ihm anbieten sie zu übernehmen(falls ihr ins Café geht) und das allergrößte Go :

Sei du selbst :) 

nur wenn du diese Regel einhälst, kann aus diesem Date evtl ein zweites werden. Ich nehme mal an, dass dir das Treffen ziemlich wichtig ist, aber du brauchst dir keinen Kopf darüber zerbrechen, denn wenn es klappt, dann klappt es. Ich hatte als Mädchen schon einige Dates und man spürt es, wenn eine Person nicht die selbe Sympathie verspürt wie man selbst. Aber bei einigen habe ich auch die Sympathie bemerkt, die auf Gegenseitigkeit beruhen hat. Das ist dann der Fall, wenn: Dir die Person gerne in die Augen schaut, sie dich oft anlächelt während des Gespräch, dich öfter (wenn er nicht schuechtern ist) zufällig berührt usw. 

Das merkt man einfach :) 

Aber wenn es bei dir nicht so sein sollte (was ich fuer natuerlich nicht hoffe) dann wartet auf dich wohl etwas noch Besseres. Hetz dich nicht und freu dich einfach aufs Date. Wenns nicht klappt, speicher das Date einfach als eine schöne Erinnerung ab. Oder denk dir: Abgehakt, nächster. ;-))

Kommentar von fabiberli ,

Ja, so ist das...wunderschön geschrieben !  Wie hieß eigentlich das Lied, was Du gesucht hattest und dann auch gefunden hast bzw. von wem war es ?  Du stellst übrigens schöne Fragen, die bestimmt auch für andere interessant sind bzw. gibst sehr gute Antworten !

Antwort
von Mischiiii919, 54

Hashtags gibts hier nicht.

Sei ganz normal. Wie du unter Freunden bist. Mach was wo ihr euch kennenlernen könnt. Also kein Kino oder was sportliches.

Antwort
von TrudiMeier, 52

Ein absolutes No-Go bei jedem Date: Über den Ex reden!

Antwort
von Sarriii, 71

Gibts nicht ,sei so wie du bist damit du weist ob ihr euch versteht.
Beispiel : jeder würde sagen rülpsen, wenn ihr das aber beispielsweise beide gerne macht dann passt das doch :) - zwar unwahrscheinlich und ein bisschen crazy aber so ist es 😉

LG

Antwort
von derapfelbaum, 77

de.m.wikihow.com/Beim-ersten-Date-einen-guten-Eindruck-machen

Die Seite hilft mir immer sehr weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten