Frage von LaureenDi, 71

Erstes Date, Gesprächsthemen usw?

Hallo :)
Also wir sind beide 16, er wäre mein erster Freund (wenn alles klappt haha) und ich seine 2 Freundin.
Aber erstmal nicht zu weit planen haha, also wir treffen uns bei mir. Bei mir im DORF gibt es nichts wo wir hinkönnten. Wir gammeln also bei mir ..:/
Was sind Gesprächsthemen? Ich hatte noch nie ein Date ..:/:0

Antwort
von mefsio, 44

"Gesprächsthemen fürs 1. Date" ist vermutlich eine der häufigsten Fragen hier. Antwort ist immer die selbe: wenn es läuft dann läufts und wenn nicht soll es eben nicht sein.

Nebenbei: bei dem Wetter kann man auch im Dorf spazieren gehen, Picknick machen, Federball spielen.......

Antwort
von Sqitra, 38

Frag nach seinen Hobbys/Interessen, ob er Haustiere hat/ Tiere mag.. u.s.w ich werden dann bestimmt einfach ins Gespräch kommen :)

Antwort
von denis1124, 38

Ihr könntet zum Beispiel über eure Hobbys oder Interessen reden, wie der Tag so war, ob er noch Geschwister hat oder ein Haustier.

Antwort
von Holifect, 45

Plan ein bisschen was! Wenn man gemeinsam etwas unternimmt, findet sich auch schnell ein Thema. TV halte ich eher für ungeeignet. Da glotzt man nur so passiv vor sich hin.

Kommentar von LaureenDi ,

Wir können aber nur hier zuhause was machen, ich wohne aufm Land

Kommentar von GuterFrageDiese ,

Oh Mann...das ist wie ne Zeitreise ins 18. Jahrhundert hahaha

Kommentar von LaureenDi ,

so ungefähr :-D

Antwort
von CoolerNutzer275, 38

Einfach begrüßen, und erstmal fragen, was er denn heute schon so erlebt hat und wie es ihm geht. Mehr brauchst du nicht, danach wird alles flutschen und ihr werdet von diesem Thema immer in ein weiteres hinein steigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community