Frage von themiracleone, 66

Erstes date gehalt-was jetzt?

Hey. Hatte gestern mit einem Mädchen unser erstes date. Lief nach stotterstart immer besser, während dem kinofilm hat sie meine Hand genommen, so zum Händchen halten halt. Später hat sie immer wieder leichte küsse drauf gegeben, dann auch einen auf die backe. Auch im Auto haben wir dauernd Händchen gehalten. Eigentlich haben wir für nächste Woche Mittwoch wieder ein Date ausgemacht, sie muss aber arbeiten. Wochenende ist sie die nächsten 3 Wochen schon verplant. Heißt, es dauert ewig bis zum nächsten treffen. Hab jetzt voll angst, dass "das feuer" bis dahin erlischt. Habt ihr tipps? Hattet ihr was ähnliches? Liebe grüße und noch nen schönen abend :)

Antwort
von Ranzino, 35

Naja, schreibt euch halt was ?  Über Whatsapp oder so ? Etwas Kontakt halten ist da sicher fein; Schweigen kommt da schlecht an.


Kommentar von themiracleone ,

machen wir ja, aber das ist dann ja doch was anderes als reales leben. Gibt es in unsrem Zeitalter vllt nimmer so oft, aber mir als 20 jährigen ist reales lieber als schreiben :)

Kommentar von B4ttleM4ster ,

Ihr könntet Skypen :)

Kommentar von themiracleone ,

Ja wäre ne möglichkeit, aber weißt du, das ist nicht dasselbe. Muss jetzt wieder voll lange warten, bis ich sie sehen und hören und fühlen kann, in echt natürlich :)

Antwort
von Nigel2407, 5

an den nächsten 3 Wochenenden ist sie schon verplant.... habt ihr unter der Woche nicht mal Zeit für ein Treffen, so 1 bis 2 Stunden? Falls sie arbeiten muss, davor oder danach was unternehmen? Es ist auf jeden Fall schon sehr gut, wenn sie von sich aus deine Hand genommen hat öfters!

Wenn ihr euch echt die nächsten paar Wochen auf Zeitgründen nicht treffen könnt, dann solltest du halt den Kontakt halten und ihr ab und zu mal schreiben und ein cooles Bild schicken, was du gerade so machst und so was. Aber sie natürlich auch nicht zuspamen. 

Liebe Grüße und viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten