Frage von Annabel313, 51

Erstes Date gehabt, und jetzt?

Hallo liebe Leute,

Ich hatte, meiner Meinung nach, am Mittwoch ein Date mit einen tollen jungen Mann. Ich schrieb am selben Abend noch: "War schön, danke ;) ". Worauf er antwortete: "ja, fand ich auch :). Komm gut nach Hause :) und schlaf gut :). " Ich schrieb noch trocken: "Können das ja gern wiederholen." , worauf er schrieb: "ja können wir irgendwann mal machen :)" Also, ich weiß, dass dieses "irgendwann mal" sehr negativ war. Aber alles davor weniger und auch seine Reaktionen auf mich etc. Ich kann ihn kaum einschätzen und weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Ich bin leider sehr schlecht im Warten. Danke für jede Hilfe!

Antwort
von Phacidiaceae, 18

Männer wollen da natürlich auch erstmal etwas cooler wirken. Wenn er sich nicht meldet, kannst du natürlich auch von dir nochmal schreiben. 

Antwort
von abrey, 32

Ich denke er will nicht gestress werden. Männer schreiben das viel um nicht in Verlegenheit zu geraten. 

Kommentar von Annabel313 ,

Dieses "irgendwann mal" schreiben Männer, um nicht gestresst zu werden?

Kommentar von abrey ,

Würde ich auch machen als Mann. 

Antwort
von Miwalo, 13

Ja, etwas zurückziehen. Es muss jetzt erstmal mehr von ihm kommen.

Aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. :-) er hat ja auch schöne Sachen geschrieben.

Antwort
von Ratgeber30013, 21

Ja bleib mit ihm in Kontakt

Antwort
von derekshepherd, 24

schreib ihm einfach wieder

Antwort
von hajra2203, 12

vielleicht ging es ihm zu schnell

Kommentar von Annabel313 ,

Wir schreiben schon sehr lange. Seit 1 Jahr immer wieder und wollten uns schon oft sehen. Also ich würde das ausschließen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten