erstes date eltern überreden/fragen

3 Antworten

Wie wäre es denn, wenn du erstmal einfach nur mit deiner Mutter darüber redest? Mütter verstehen uns Mädels in der Regel besser, als unsere Väter. Vielleicht kannst du dann mit ihr zusammen mit deinem Vater darüber reden...

Ich wünsche dir viel Glück! ;)

Ich würde es mir überlegen, klar das deine Eltern aufgeregt sind was du für einen Jungen mit nach Hause nimmst oder dich irgendwo mit ihn triffst. Du könntest auch sagen du triffst dich mit einer Freundin, aber ich würde an deiner Stelle auch am überlegen sein. Wenn der Vater auch sowas sagt ;D Viel Glück beim ersten Date ;) wenn du fragen hast kannst du mich ja mal gerne Per Nachricht anschreiben ;)

LG Pferdefan20001

Sag deinen Eltern, dass du dich mit einem Jungen triffst. Sie werden sicher nichts dagegen haben und das mit dem Ausfragen sagen alle Eltern. :P Wenn sie wissen wollen wer das ist usw., sag ihnen du kennst ihn über Bekannte oder so, hab ich auch schon mal gemacht. :)