Frage von Ganonking, 62

Erstes Date Eissporthalle oder Kino?

Nun ich habe ein Date Problem ist dass der Film (Paranormal Activity) in den wir gehen wollten nicht mehr läuft. Was haltet ihr von der Eissporthalle ? Wohne in Frankfurt und dort scheint der Film nicht mehr zu laufen...

Antwort
von Gondor94, 42

Ich finde eine Eissporthalle besser als ein Kino. Beim Kino sitzt man ja nur stumm nebeneinander und guckt sich den Film an, Schlittschuh laufen macht da doch mehr spaß :D

Antwort
von Peter42, 62

Eissporthalle ist 1000x besser als Kino - weil im Kino kann man sich wesentlich schlechter unterhalten.

Antwort
von maus1414, 47

Eissporthalle ist fürs erste Date sowieso besser als Kino! Da könnt ihr euch besser unterhalten, weil im Kino sitzt man sowieso nur nebeneinander und glotzt einen Film da könnt ihr euch nicht so gut unterhalten. :)

Antwort
von bexberry, 35

Wenn ihr beide sportlich seid, warum nicht. Wenn einer von beiden nicht eis laufen kann, kann man sich ja freundlicherweise helfen ;) 

Und danach geht ihr noch eine Kleinigkeit essen/trinken!

Antwort
von KnusperPudding, 37

Beim ersten Date will man sich doch näher kennen lernen. Beim Film gucken nur beide in eine Richtung und die Unterhaltung bleibt auf der Strecke. Ich bin für die Eissporthalle. 

Antwort
von jasminschgi, 32

Ich würde in die eishalle gehen. Wenn das date nicht gut lauft kannst du ihm davonlaufen gg

Antwort
von Julie06, 31

Ich finde Kino eh nie so gut als erstes Date. Da redet man ja nicht viel miteinander. Ich würde in die Eissporthalle gehen.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 15

Eishalle : Hand in Hand fahren, halt Körperkontakt
Kino: es ist wissenschaftlich bewisen das man sich bei Horrorfilmen schneller verliebt, viel Spaß :)

Expertenantwort
von Fragengeben, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 19

Eissporthalle auf alle Fälle!

Kino ist echt langweilig, dort könnt ihr nur einen Film anschauen und rumsitzen ihr habt euch nicht mal richtig kennengelernt (außer ihr seit schon seit Monaten in einer Beziehung und euer Lieblingsfilm kommt dann ist das kein problem)

Viel Spaß euch! :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community