Frage von Donerdose, 61

Erstes Date ein "Gutenachtkuss" zum Abschied, doch wie begrüßen beim zweiten Treffen?

Wie schon in der Frage, wie soll ich sie begrüßen? Ich helfe ihr und ihrer Freundin beim Renovieren, kann ich sie zur Begrüßung küssen oder kommt das zu aufdringlich? Ich mag sie und sie mich auch ("Gutenachtkuss", sowie Herzen und Kusssmileys bei WhatsApp, also der übliche Pärchen Chat). Oder meint ihr sie würde das vllt vor ihrer Freundin "peinlich" finden?

Danke schonmal im Vorraus, LG

Antwort
von monstaalady, 21

Am besten ist du umarmst sie zur Begrüßung. Das ist nicht so unpersönlich wie ein handgruß oder ähnliches. Es ist aber auch nicht zu viel oder zu aufdringlich...damit zeigst du ja trotzdem, dass du sie gerne hast und alles weitere wird sich dann noch ergeben

Antwort
von lil98i, 30

Umarm sie einfach ...und sprich sie nachher darauf an, dass du nicht wusstest wie du sie begrüßen sollst ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten