Frage von nasenspray2401, 38

erstes Date diese Woche?

Hey Leute ich treffe mich mit einem jungen, bald aber weiß nicht was man beim ersten Treff so machen könnte vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Antwort
von piepsmausi26, 10

Frag ihn vielleicht worauf er Lust hat. Ich finde in ein Café immer sehr schön, weil man sich da schön unterhalten kann. Am besten in ein kleines ruhiges. Da habt ihr ruhe. Kino mag ich persönlich nicht so sehr, weil man sich da nicht unterhalten kann oder eher nicht so gut.

Antwort
von 7xSimonx7, 5

Ich treff mich dem nächst auch das erste mal und wir werden wahrscheinlich zuerst gemeinsam in ein Eiscafé gehen und von da aus in das nahe gelegene Schloss mit Grünanlage. Da ist es ruhig man gut reden und wenn es kalt sein sollte kann man gemeinsam frieren und sich gegenseitig wärmen.

Viel Erfolg

Antwort
von jattv, 20

Schön essen gehen oder einfach ein bisschen spazieren gehen und sich dabei unterhalten :)

Antwort
von mmmm9696, 17

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch gestrickt aber meiner Meinung nach sollte er sich etwas überlegen und nicht du ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten