Frage von Unknownboy99, 16

Erstes Date bzw. Treffen?

Ich habe Morgen ein Treffen mit einem Mädchen, das ich bis jetzt nur einmal eine Woche zu vor getroffen habe in einem Club. Wir schreiben auf Whatsapp und Snapchat, jedoch geht uns bereits dort der Gesprächsstoff aus .. ( habe nicht zuviel gefragt, damit ich noch Gesprächsstoff für das Treffen habe). Sie hat eigentlich mich zum Treffen eingeladen. Vorher wollten wir ins Kinogehen oder Eislaufen aber jetzt werden wir uns einfach treffen, spazieren gehen und anschließend einen Kaffee trinken. Sie ist 15 ich 16. - Bin mir sehr unsicher und nervös, habe Angst davor das wir nicht wissen was wir reden sollen und das peinliche Stille herrscht.

Habt ihr irgentwelche Tipps oder noch Vorschläge was wir anstatt von spazieren gehen, machen können?

Danke schonmal!

Antwort
von daviddbf, 2

Es gibt extrem viele Möglichkeiten um ein tolles Date zu haben.

Frage dich: "Was mache ich gerne in meiner Freizeit?"

Und genau das machst du dann mit ihr. Mädls lieben es, wenn du sie in deinen Alltag sozusagen integrierst und sie daran teilhaben lässt.

Natürlich geht auch Eis essen, Billard spielen, Dart spielen, Stadtrundgang, uvm. Such dir einfach etwas aus, was dir am meisten Spaß bereitet.

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, du wirst es in Zukunft sicher gebrauchen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten