Frage von redcoat3, 16

Erstes date, brauche hilfe?

Hallo.. Ich bin 15 und treffe mich morgen mit meinem schwarm..ich bin meeega aufgeregt.. Und deshalb wollte ich euch um paar tipps fragen. Einfach so, was mögen jungs an mädchen besonders?:) ich weiß, ihr werdet jetzt sagen "jeder junge ist anders" aber einfach solche random-facts.. Und da habe ich noch eine frage, sie soll ich ihn umarmen haha? Er ist nämlich voll groß😁

Antwort
von toniadepressiv, 14

Werde nicht nervös! :) Wie du gesagt hast ist jeder Junge anders, aber ich denke mit einem süßen Lachen und einer Umarmung wäre die Begrüßung getan, auch wenn er groß ist, physischer Kontakt baut eine gewisse Ebene auf. Aber versuche dich nicht sonst wie rauszuputzen.. ich weiß nicht wie dein Freund tickt, aber natürliches Make-Up und schöne, aber bequeme Sachen passen doch perfekt. Genug geredet, viel Spaß euch beiden! :)

Kommentar von redcoat3 ,

Vielen dank!!:)

Antwort
von Lollypop1223, 16

Also ich würde meinen Freund glaube ich nicht umarmen, dafür bin ich zu schüchtern.. Schminke dich dezent! Zieh etwas hübsches an und los geht's :) Viel Glück!

Kommentar von redcoat3 ,

Vielen dank!!:)

Antwort
von luislemmen, 13

Also, auf jeden Fall: Bleib cool! Wenn du angespannt oder nervös wirkst, oder dich irgendwie verstellst, merkt er das sofort!

Und auch sehr wichtig: Mach es ihm nicht zu einfach! Wenn er z.B. fragt: "Sollen wir uns morgen treffen?" Musst du antworten mit: "Naja, muss ich mal gucken ob ich da Zeit hab...". Also ihn scharf auf dich machen!

Ansonsten, zieh dich nicht zu nuttig an und bleib einfach du!

(Und übertreib nicht mit der Schminke!)

Viel Erfolg! :D

Kommentar von redcoat3 ,

Vielen dank!!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community