Frage von JoeKaza, 61

Erstes Date am Laufen halten?

Hallo Community, treffe mich in der kommenden Woche mit einer Freundin, weiß aber nicht wie ich sie unterhalten soll. Ich liebe sie. Irgendwelche Gesprächsthemen, Fragen etc., was Mädchen gerne ansprechen. Ggf. Tipps oder Erfahrungen. Was tut ihr Mädchen gerne? Was sollten Jungs bei Dates machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felacat, 27

Am besten interessierst du dich für sie. Frag sie nach ihren Hobbys, wie es ihr geht, ihren Lieblingsfilm ect. Erzähle dann auch von dir, aber passt auf, dass du nicht zu viel nur von dir erzählst oder sie langweilst.

Gehe darauf ein was sie sagt und wenn du merkst, dass ihr das Thema wichtig ist, frag ruhig nochmal nach, sie wird dir sicher gerne mehr erzählen.

Sicher werdet ihr bald gemeinsame Themen finden, über die ihr dann reden könnt.

Als Eisbrecher könntest du ihr am Anfang auch ein Kompliment machen, wie dass ihr ein Kleidungsstück gut steht, sie tolle Haare hat ect. kommt darauf an, wie sie aussieht.

Viel Erfolg!^-^

Felacat

Kommentar von JoeKaza ,

Danke ;D

Kommentar von Felacat ,

Bitte :)

Antwort
von captainaxel1, 35

rede mit ihr sei gelassen geh auf sie ein und zeige interesse an ihrem leben

lass sie zudem an dein leben ran :)

Kommentar von JoeKaza ,

Wie genau soll ich auf Ihr eingehen?

Kommentar von captainaxel1 ,

frage was für hobbys sie hat gehe tief in die themen ein

vertiefe dein gespräch ergänze eigene erfahrungen

irgend wann ist das gespräch am laufen und kann schwer wieder aufhören ;)

Kommentar von JoeKaza ,

*sie