Frage von DarkSouls, 59

Erstes Date, aber wohin soll es gehen?

Hey Leute

ich habe nächste Woche Samstag ein Date mit einem Jungen, es ist unser erstes Date, er hat mich gefragt was wir an dem Tag machen könnten und ich habe leider keine Idee.

Wäre Kino eine gute oder eine schlecht Idee und was ist mit Kaffee trinken gehen?

Ich hatte noch nicht so viele Dates und bin in diesem Punkt somit planlos.

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben was man im Winter beim ersten Date machen kann in der Stadt?

Ich danke euch schon mal♥

Eure DarkSouls

Antwort
von Sarahxxx96, 39

War mit meinen jetzigen Freund auch beim ersten Date erstmal im Kino, dann im Restaurant was essen ^-^ 
Aber ihr könnt ja auch zur Zeit zum Weihnachtsmarkt gehen, weiß ja nicht woher du kommst, aber in Essen gibt es ja zB auch ein Riesenrad ;) 

Antwort
von dieLuka, 37

Das problem mit Kino ist das man da nicht reden kann.

Ich würde ein nettes kleines Cafe vorschlagen und im anschluss könnt ihr ja über den Weihnachtsmarkt schlendern wenn ihr einen habt.

Kommentar von DarkSouls ,

kann man auch zu erst zum weihnachtsmarkt und dann ins kino gehen?

Kommentar von dieLuka ,

Kann man. Es bleibt aber dabei das Kino nicht zum reden geeignet ist und dazu kommt das es ein Film sein sollte der euch beiden gefällt. Das kann manchmal schwirig sein.

Antwort
von FameMelli, 20

Ich finde es so Klischeehaft, ins Kino zu gehen. Außerdem kann man sich nicht unterhalten. Ich finde einen Kaffee trinken und dann ein bisschen in der Stadt bummeln gehen eine schöne Idee. Oder überhaupt so was wie spatzieren um quatschen zu können und dann eben noch irgend was anderes unternehmen.

Antwort
von almilly, 9

Viele sagen ja, dass kino beim ersten date blöd ist weil man da ja nicht so reden kann aber das ist bullshit!:D Grade wenn du etwas schüchtern bist, ist kino super, WEIL ihr eben nixht so viel reden müsst:) und bei eurem näxhsten treffwn habt ihr dann den vorteil, über den film reden zu können und schon habt ihr ein gutes thema;) wenn du beim ersten date aber schon mit ihm reden willst könnt ihr euch ja ne stunde oder so davor in der stadt treffen und da einfach rumlaufen und euch was zu essen oder zu trinken holt oder so:) das könnt ihr ja dann spontan machen:) So war das zumindest bei mir und es war echt gut:)

Antwort
von yolobiaaaatch, 31

auf gar keinen fall ins kino weil man sich da nicht unnterhält

Kommentar von Sarahxxx96 ,

Ich finde das eine Gute idee.
Im Kino kann man erstmal runter kommen, danach hat man viel viel mehr Gesprächsstoff, die Stimmung wird auch lockerer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten