Er hat mich zu sich eingeladen und will für mich kochen. was soll ich anziehen?
Antworten (19)
-
1Antwort von
unregestriertunregestriert
erstmal will ich anmerken das nackig oder möglichst wenig schlechte und unnötige antworten sind!!! ich würde das anziehen was ich am liebsten anhabe (natürlich nicht meine gammelkleidung :) ) was auch noch chic ist. natürlich von deinem allgemeinen stiel abhängig.
-
1Antwort von
xXBettiXxxXBettiXx
ich würde sagen nicht zu auffällich. also kein abendkleid oder sowas. ausschnitt bis zum bauchnabel würd ich auch nich anziehn. Wichtig is das du dich in deinen klamotten wohl fühlst. Außerdem achten jungs gar nicht so sehr auf das outfit ;) wichtiger ist das du locker rüber kommst un nicht so angespannt bist.
-
1Antwort von
nicilineniciline
Sexy...betone Deine Vorzüge !!!! -Aber nicht zu nackig....schön verpackt ist toll !!--schönen Abend
-
-
1Antwort von
waldemar16waldemar16
was dir so gefahlt am besten was man schnell runta reissen kan XD awa was dir gefält
-
0Antwort von
JusTakaMrBuddYJusTakaMrBuddY
guck in deinen kleiderschrank da findest du das beste ^^ was dir ins aue fällt das nimmste
-
-
0Antwort von
Sledge12 Hmm..kommt drauf an wie alt du bist.. anaj schicke Jeans und ein Sexy oberteil Kette und Ohringe xD Naja oder ein Kleid...aber nicht gerade dein Bestes Kleid...Naja viel Spaß
-
0Antwort von
luna2804luna2804
jeans und ein Top(mit Ausschnitt) und was zum drüberziehen...wenn dir warm ist,ziehste die Bluse drüber aus ; )
-
0Antwort von
vewe85 Auf jeden Fall etwas was nicht zu eng ist. Vollgefressen könnte die Hose spannen, das wäre schlecht ;)
-
0Antwort von
butz1510butz1510
Nichts allzu "wildes", d.h. nicht overdressed kommen. Ganz normal gut angezogen.
-
0Antwort von
moppi1409moppi1409
ich würde ne schickes kleid anziehen das kleine schwarze geht immer
-
0Antwort von
setareh95 hmm... wie alt bist du...???
Kommentar von
MarianeeMarianee 16
-
0Antwort von
jubojujuboju
zieh einfach was normales an..und etwas was ruhig "dreckig" werden kann..du weißt ja nicht WAS er kocht und vllt kommt mal ein fleck vom essen drauf und des ist dann ja nicht so toll
-
0Antwort von
DaeLoelie91DaeLoelie91
weng besser als sonst aber nicht gerade mit deinem ballkleid xD
gutes argomment
xDDDD