1

Erstes Date. aaah! :D

Frage von Marianee Marianee

Er hat mich zu sich eingeladen und will für mich kochen. was soll ich anziehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 1
    Antwort von unregestriert unregestriert

erstmal will ich anmerken das nackig oder möglichst wenig schlechte und unnötige antworten sind!!! ich würde das anziehen was ich am liebsten anhabe (natürlich nicht meine gammelkleidung :) ) was auch noch chic ist. natürlich von deinem allgemeinen stiel abhängig.

• 1
    Antwort von xXBettiXx xXBettiXx

ich würde sagen nicht zu auffällich. also kein abendkleid oder sowas. ausschnitt bis zum bauchnabel würd ich auch nich anziehn. Wichtig is das du dich in deinen klamotten wohl fühlst. Außerdem achten jungs gar nicht so sehr auf das outfit ;) wichtiger ist das du locker rüber kommst un nicht so angespannt bist.

• 1
    Antwort von niciline niciline

Sexy...betone Deine Vorzüge !!!! -Aber nicht zu nackig....schön verpackt ist toll !!--schönen Abend

• 1
    Antwort von waldemar16 waldemar16

was dir so gefahlt am besten was man schnell runta reissen kan XD awa was dir gefält

• 1
    Antwort von romar1581 romar1581

So wenig wie möglich

• 0
    Antwort von JusTakaMrBuddY JusTakaMrBuddY

guck in deinen kleiderschrank da findest du das beste ^^ was dir ins aue fällt das nimmste

• 0
    Antwort von Carlo02 Carlo02

zieh nix an, dann mußt du auch nix ausziehen.

Kommentar von boss1988 boss1988boss1988

gutes argomment

Kommentar von JamalA JamalAJamalA

xDDDD

• 0
    Antwort von Sledge12 Sledge12

Hmm..kommt drauf an wie alt du bist.. anaj schicke Jeans und ein Sexy oberteil Kette und Ohringe xD Naja oder ein Kleid...aber nicht gerade dein Bestes Kleid...Naja viel Spaß

• 0
    Antwort von luna2804 luna2804

jeans und ein Top(mit Ausschnitt) und was zum drüberziehen...wenn dir warm ist,ziehste die Bluse drüber aus ; )

• 0
    Antwort von vewe85 vewe85

Auf jeden Fall etwas was nicht zu eng ist. Vollgefressen könnte die Hose spannen, das wäre schlecht ;)

• 0
    Antwort von boss1988 boss1988

nackt kommt am besten an xDDDDDD^^

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Nichts allzu "wildes", d.h. nicht overdressed kommen. Ganz normal gut angezogen.

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Na, was Nettes zum ausziehen!

• 0
    Antwort von moppi1409 moppi1409

ich würde ne schickes kleid anziehen das kleine schwarze geht immer

• 0
    Antwort von setareh95 setareh95

hmm... wie alt bist du...???

Kommentar von Marianee MarianeeMarianee

16

• 0
    Antwort von juboju juboju

zieh einfach was normales an..und etwas was ruhig "dreckig" werden kann..du weißt ja nicht WAS er kocht und vllt kommt mal ein fleck vom essen drauf und des ist dann ja nicht so toll

• 0
    Antwort von Mausi2584 Mausi2584

Darf ruhig ein wenig sexy sein:))

• 0
    Antwort von heyblackout heyblackout

lieblingsjeans und ne schicke bluse + kette :)

• 0
    Antwort von DaeLoelie91 DaeLoelie91

weng besser als sonst aber nicht gerade mit deinem ballkleid xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.