Frage von Kopfx, 39

Erstes Date :) was wäre euer Wunsch Verhalten?!

Guten Abend liebe Freunde der Nacht;)

Mir kam gerade die Frage im Sinn wenn sich zwei Menschen kennenlernen und eventuell was festes daraus entstehen soll wie sollte sich euer gegenüber beim ersten Date Verhalten?? Lieber direkt offen und auf Körperkontakt eingehen oder doch lieber etwas ruhiger und zurückhaltender??

Wir sprechen hier vom ersten Date/ treffen und es geht jetzt nur um bisschen Körperkontakt sprich Hände berühren etc. KEIN KUSS ODER SOGAR SEX ;)

Bin sehr gespannt auf euere Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flash8acks, 14

Ganz Ehrlich, es kommt immer auf die Erfahrungen beider Personen an, man kann einfach nur Essen gehen, oder macht einen Spaziergang. Es kann auch beim ersten Date zu einem Kuss kommen und auch zum Sex.

Wieso auch nicht, wenn beide Interesse daran haben? Wäre doch auch schade wenn du der anderen Person zu schüchtern bist oder Sie sich mehr erhofft hat und du dich ärgerst. Wenn es passt und die Harmonie stimmt kann Alles beim ersten Date passieren ^^. Es gab sicherlich auch schon eine Schwangerschaft beim ersten Date oder in Las Vegas z.B. eine Hochzeit ;-).

Bei mir, gab es verschiedenste Verläufe, von nur unterhalten bis zum Sex. Also plane etwas schönes für euch und lass es auf euch zukommen.

Seid lieb aufeinander und viel Glück euch beiden!

Antwort
von pedde, 12

Ich bin da irgendwie anders gepolt. Ein klassisches Date ist doch heutzutage meist Schwachsinn. Wenn man jemand kennenlernt, dann sollte man sich auch ausführlich mit dem anderen unterhalten können. Das nächste Treffen sollte auf keinen Fall, so schrecklich ablaufen, dass man ins Kino geht (was mit Abstand das Schrecklichste für ein Date ist - auch Autokino ^^).  Ebenso das Essen gehen und sich lange unterhalten. Heute weiß man doch meist, ob man den anderen attraktiv findet und übers Sprechen findet man auch raus, ob er zu einem passt. Danach sollte schon sowas kommen wie zusammen kochen, Film schauen, massieren etc. und danach auch ruhig mit Freunden treffen, damit der andere sich auch frei und locker verhalten kann.

Ach was schreibe ich hier lange rum. Wenn man es weiß, weiß man es und es kommt das eine zum anderen (Küssen S.X und co.). Aber es gibt keine feste Regeln. Wichtig bei allem - lasst das sche.. Smartphone weg, es sei denn es ist ein Notfall (geplant und ungeplant *g*). Und natürlich kommt es auch aufs Alter an. Wer heute unter 18 jemanden kennenlernt, der kann es eigentlich zu 99% als Experiment sehen anstatt einer lange Beziehung - schön, wenn es dies noch gibt in dem Alter, aber nicht mehr die Regel.

Kommentar von Kopfx ,

Witzig und super geschrieben :)

Antwort
von KaiJFK, 22

Ruhig etwas offener, nicht zu offen, sonst kann es das ganze Date versauen, was Berührungen angeht, vielleicht an die Hand nehmen oder so

Kommentar von Kopfx ,

Kommentar von KaiJFK ,

17

Antwort
von zahlenguide, 16

warum denn keinen Kuss und kein Sex? bin doch nicht 13. wenn sich beide über beide Ohren verlieben, wird sie sowieso nichts abhalten, sich die Klamotten vom Leib zu reißen. Tugend ist in ruhigen Zeiten gut und schön, aber in heißen Zeiten werden Klamotten überflüssig...

Antwort
von RobertMcGee, 12

Gute und langfristige Beziehungen haben bei mir immer sehr unterschiedlich angefangen, das reicht von längerer gemeinsamer Arbeit über einige Wochen Bekanntschaft bis hin zu Sex nach nichtmal einem Dutzend gewechselten Worten.

Das einzige, was wirklich wichtig ist, ist persönliche Integrität.

Außer eines vielleicht: wer ein Treffen allen ernstes als Date bezeichnet baut in der Regel eine völlig unrealistische Fassade auf, um möglichst viel Eindruck zu schinden - das ist okay, wenn's ein One-Night-Stand werden soll, für eine Beziehung die auch den Alltag überleben soll ist es die schlechteste Ausgangssituation die man sich denken kann.

Kommentar von Kopfx ,

Jaa mit erste Date wusste ich nicht wie ich es sonst schildern sollte hahaxD

Kommentar von RobertMcGee ,

na dann: Alles Gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten