Frage von Acissej1999, 84

Erstes Date - wohin gehen, wie verhalten?

Hallo, ich (16/w) habe bald ein erstes Date mit einem Jungen (er ist übrigens Amerikaner, da wir in den USA wohnen, und 17 Jahre alt, falls das einen Unterschied machen sollte). Er hat mich gefragt und hat mir vorgeschlagen, dass wir in Kino gehen, Eislaufen oder Bowling spielen oder sowas machen könnten (wir wohnen in so einem kleinen Kaff in Kansas, da gibt es nichts anderes was man machen kann) und er überlässt es mir, was von den Sachen ich gern machen möchte. Nur habe ich keine Ahnung, was davon nun das Beste für ein erstes Date wäre. Wie soll ich mich beim Date verhalten? Was sollte ich anziehen? Ich weiß außerdem auch noch nicht wirklich, wie ich das meinem Vater erklären soll, der Amerikaner ist und bei so was total konservativ eingestellt ist (leider) und nicht sehr begeistert sein wird. Nur leider wird er es so oder so mitbekommen, da der Junge mich von Zuhause mit dem Auto abholt, da ich selbst noch keinen Führerschein habe...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mynameismina, 47

Geh in ein Café oder bowlen, da kann man sich gut unterhalten und kennenlernen.
Bei deiner Kleiderschrank solltest du herausfinden auf was er steht leger, klassisch oder hipster mäßig :D
Ich hatte damals eine normale schwarze Jeans, braune hilfiger Boots und einen etwas schieren Pulli an, meine Haare waren gwewellt umd ich rate dir dich so zu schminken wie immer sonst veränderst du dein äußeres zu sehr.

Kommentar von mynameismina ,

*Kleiderwahl meinte ich :D

Antwort
von Leyla504n, 41

Café würde ich sagen 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten