Frage von Resbold, 152

Erstes Date - Wohin gehen?

Endlich hab ich es geschafft! Sie ( die gute Klassenkollegin w/16 ), weiß was ich für sie empfinde. Ich hab ihr gesagt, dass ich sehr viel Interesse an ihr habe und unbedingt mal was mit ihr machen will. Da hatte sie mir gesagt : "was willst du den mit mir machen"? Da wusste ich spontan keine Antwort und habe ihr gesagt, dass ich mich melde, falls ich eine Idee habe. Da haben wir uns auf den Samstag geeinigt. Aber ich weiß nicht, was ich mit ihr machen soll :(, zur Info, ich will nicht ins Kino mit ihr gehen und keine sportliche Aktivität ( Bowlen, Schlittschuh, etc. ) machen. Hättet ihr gute Ideen, fürs erste Date? Zudem was hält ihr von der Sache ( mag sie mich vielleicht??? )? Könntet ihr mir mehrere Möglichkeiten vorschlagen? Danke für die Antworten :) LG Resbold

Antwort
von Schwoaze, 98

Wenn das Wetter mitspielt könntet ihr ja einen kleinen Spaziergang machen, der Euch in ein gemütliches Café führt. Bei heißer Schokolade oder Tee mit Kuchen (... was Euch eben zusagt) kann man in Ruhe und ungestört plaudern, sich besser kennenlernen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 92

Unter diesen Umständen wäre für das erste Treffen oder meinetwegen auch Date, immer noch ein Spaziergang verbunden mit einer Einkehr wo auch immer, die optimale Variante und dabei spielt es natürlich auch eine Rolle was der Wohnort von euch beiden so alles zu bieten hat und natürlich welche Interessen ihr beide denn so habt. Das erwähne ich deshalb weil unter Umständen je nach den Interessen von euch und auch dem Wetter geschuldet, ein Besuch in einem Museum durchaus eine brauchbare Alternative sein könnte.

Antwort
von TheApfeluhr, 105

Geht was zusammen trinken, geht was zusammen essen geht spazieren wenns dann läuft passts

Antwort
von SnowLedge, 71

Wieso nicht kino wenn ich fragen darf ?

Antwort
von nooppower15, 96

Zoo,aqualand,sea life, Schockomuseum (oder ähnliches),Park

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten