Frage von Wolkensiedler, 128

Erstes Date - Gibt es da Tabu-Themen?

Heey, die, die meine Fragen alle kennen werden wissen, dass es bei mir drunter und drüber geht. 😄 Aber es hat wohl ein Happy End. Ich hab ihr meine Liebe gestanden und sie mir auch. 😍

Aber nun zu meiner Frage 😂: Wir wollen uns demnächst das erste mal treffen und ins Kino gehen, wann genau wissen wir noch nicht genau. 😂

Es ist unser beides erstes Date im Leben, das ist der Vorteil. 😊

Aber ich will es ja nicht gleich versauen, habt ihr ein paar gute Tipps? Und natürlich weiß ich, ich muss ich selbst sein. 😅 Aber gibt es da auch ein paar Tabus?

Ich meine, es ist wie gesagt, für uns beide, das allererste Date, deswegen kann ja nicht so viel schief gehen, aber ein paar Hinweise... 😄

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. ☺

P.S.: Sie ist 14 und ich 15... wenn das wichtig ist... 😅

Grüße, Wolkensiedler. 😊

Antwort
von konstanze85, 93

Sei du selbst, zeige dich interessiert, sei charmant:)

Nicht über andere mädchen oder sex reden, aber ich gehe davon aus, dass du das selbst weißt.

Und nicht zu spät kommen. Es ist besser wenn du ein paar minuten auf sie warten musst, statt sie auf dich warten zu lassen;)

Viel spaß:)

Antwort
von Laberdor, 98

Heiraten, Kinder, Zeitgeschichte.

Wobei Letzteres bei der Altersgruppe vermutlich eh nicht zur Sprache kommt.

Kommentar von JuliJuleJuli ,

Was meinst du mit Zeitgeschichte?

Kommentar von Laberdor ,

Na, aktuelle politische Themen.

Kommentar von Wolkensiedler ,

Haha danke, und Wissenschaft? 

Nagut, das erklärt sich ja von selbst, wie mögen sie beide. 😂 

Danke der seine Antwort. 😊 

Antwort
von Erjawhttp, 23

Kommt zwar ein bisschen spät aber egal.

Ich höffe für euch beide das ihr vorher vielleicht noch einen kleinen Spaziergang macht, denn im Kino könnt ihr euch sowieso nicht viel unterhalten. 

1. Wirke auf keinen Fall aufdringlich oder so, denn das können Mädchen überhaupt nicht haben.

2. Erzähl ein bisschen was über dich oder mach ihr ein Kompliment (beachte dabei das du nicht aufdringlich wirkst, es sollte am besten auch nicht so etwas sein wie 'deine Augen sind so schön' und auf jeden Fall sollte es ernst gemeint sein) nach und nach baut sich dann von selbst ein Gespräch auf.

Viel Glück ;D

Antwort
von AntonJJ, 73

Man sollte über schöne Dinge reden, die beiden interessieren oder das Gegenüber, wenn du das Desinteresse gut verdecken kannst.

Man sagt ja so schön - eine rationale Freundschaft hält so lange, bis die Interessen auseinandergehen.

Kommentar von Wolkensiedler ,

Ich hoffe doch, wie gehen nicht auseinader. 😦 

Ne Spaß, danke. 😅 

Antwort
von Armandokun, 37

Bitte nicht ins Kino. Ihr sitzt 2 h nebeneinander und wisst nicht was ihr tun sollt. Geht doch ein Eis essen, oder einfach in deie Stadt gehen. Das wäre besser, trotzdem viel Glück. ^^

Kommentar von Wolkensiedler ,

Danke für deine Antwort, aber es hat sich eh gegessen. 😳 

Antwort
von nesbor, 51

Der/Dir Ex.

Kommentar von Wolkensiedler ,

Wird es nicht geben, ist ja für uns beide das erste mal. 

Trotzdem danke. 😀 

Kommentar von nesbor ,

Okey ^^, für die Zukunft^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community