Frage von xImBounty, 57

Erstes Date - Gesprächsthemen?

Heii,

ich (M / 16 ) hatte noch keine Freundin. Ich habe letzte Woche ein Mädchen kennen gelernt auf der Arbeit und wir haben dann die Nummern ausgetauscht. Wir haben uns vorgenommen, am Freitagabend zusammen essen zu gehen. Eventuell ergibt sich ja noch was aus dem Abend - um das soll es aber hier nicht gehen ;)

Was mir selber ein paar Sorgen bereitet sind Themen zum sprechen. Ich selber bin eher schüchtern da ich noch nie eine Freundin oder andere Sachen mit Mädchen hatte - ich bin da sehr vorsichtig. Naja, wie dem auch sei, ich brauche irgendwelche Themen zum besprechen und um Interesse zu zeigen. Mir gegenüber ist sie sehr offen und wir haben uns bisher auch öfter getoffen und das ein oder andere Mal geredet, waren im Kino, waren Bowlen usw.

Mit ihr habe ich in der Freizeit echt viel Spass und ich bin das erste Mal richtig verliebt - zumindest empfinde ich es so. Vom Charakter her sind wir auch ziemlich gleich.

Falls jemand ein paar Themen hat die nicht so schnell vorbei gehen, wäre ich echt dankbar! :)

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz! xImBounty

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SparkyStardust, 47

Hobbies, Lieblingsfilme, Urlaub, Lustige Geschichten SCHULE !

Antwort
von IamNotBeyonce, 39

Als ob sie beim ersten Date schon direkt mit dir vögelt, träum weiter

Kommentar von xImBounty ,

Wie gesagt - darum geht es mir nicht. Die letzten 16 Jahre war das auch noch kein Thema ;) Aber danke für deinen äusserst hilfreichen Beitrag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten