Frage von MrsFreakyC,

erstes cosplay: welches cosplay passt am ehesten zu mir?

hey ich wollte mir bald mein erstes Cosplay nähen aber weis nicht wen. welche anime figur passt zu mir am ehesten? am besten eine die nicht so ein kompliziertes outfit hat :D würde vllt osaka aus azumanga daioh passen? (Haarfarbe braun, augenfarbe braun, gesichtsform eher breit, größe klein)

Ich
Ich
Osaka auf Azumanga
Osaka auf Azumanga
Antwort von ninacharleen,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

und wie ! Perfect passt das , von der Frisur Haaren etc. :)) musst dir vll. die Haare noch ein bisschen dunkler Tönen mit einer Tönung, die nach 3 Wäschen oder so rausgeht , aber das passt echt klasse ♥♥♥

Antwort von user953,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey :) Meiner meinung nach wird ich wie du schon gesagt hast osaka aus azumanga nehmen passt zu dir und schön das man hier auch Anime fans trifft .

Antwort von Keiichi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wow, ja das perfect zu dir!

Stimmen auch die Characktereigenschaften überein?

Wenn ja musst du sie cosplayen >///<

Kommentar von MrsFreakyC,

eigentlich mag ich sie ja so gerne weil sie genau so ist wie ich xD also: ja die charakter eigenschaften passen :D

Antwort von animeartemis,

Ich denke shcon das der Charakter zu dir passt :)

Du solltest dir aber nicht zu viele Gedanken machen ob du einem Charakter wirklich richtig ähnlich siehst, ganz klar das wäre toll, aber man kommt irgendwann in die Versuchung einen Charakter zu Cosplayen dem man überhaupt nicht ähnlich sieht ihn aber dennoch unbedingt machen möchte.

Ich denke, das wichtigste beim Cosplay ist das es dir Spaß macht :)

Antwort von sweetwolfram,

find ich auch ich liebe ja auch azumanga habs schon 2 mal durch und bin auch auf osaka spezi und denk die fat zu dir schik doch mal wenn du im cosplay bist ein foto würds gern sehen

Kommentar von MrsFreakyC,

muss mal sehen weil ich das erst im frühjahr machen würde und ich nicht weis ob du das bis dahin vergessn hast xD :D hast du msn? - :D

Kommentar von sweetwolfram,

was heißt msn?

Antwort von MaryDeliah,

Jau, sieht bestimmt toll aus :3

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community