Frage von dutch888, 70

Habt ihr Verbesserungsmöglichkeiten für mein erstes Commentary?

Hay!

Ich hab gestern mein erstes Commentary hochgeladen und würde euch gerne fragen was ihr davon haltet und was ich eventuell verbessern könnte! =) Was ist gut, was nicht so gut?

Für ein paar tipps und feedback wäre ich sehr dankbar^^

https://www.youtube.com/watch?v=QPlFpxwsmVo

Antwort
von Daniel079, 39

Du gehst raus und wirst abgeknallt...Bravo...nein Spaß, ich hab das Video nur ohne Ton angesehen, da ich 1. In der Arbeit bin (Mittagspause) und 2. keine Lust auf Gequängel habe (Nicht böse gemeint).

Aber ist nicht schlecht, da ich mir morgen eine PS4 kaufe, werde ich mir BO3 auch zulegen ;) sieht nämlich echt spitze aus

Gruß, Daniel

Kommentar von Daniel079 ,

Oh und grade erst bemerkt, dass das Video net von dir is...okay auch gut ^^

Kommentar von dutch888 ,

danke aber es geht halt eben hauptsächlich um das commentary^^ Die Gameplays sind random erspielt und einfach zur "Verzierung"

Was meinst du? das Video is von mir^^ die gameplays wie auch der Kanal gehört mir

Kommentar von Daniel079 ,

Ist mir auch eben erst geschoßen, tut leid. Werds mir vllt heute Abend ansehen 

Kommentar von dutch888 ,

haha kein stress^^ aber freut mich das dir das Video ansonsten gefällt, das is schonmal was =)
und ja bo3 macht viel spaß. kanns nur empfehlen^^

Kommentar von Daniel079 ,

Nun ja bin gerade zum Schluss gekommen, dass BO3 noch warten muss ;) Kaufe mir zuerst Witcher 3 und Fallout 4 danach bekomm ich Dying Light...bin voll und ganz beschäftigt aber ich packs mal auf die Wunschliste :b

Kommentar von dutch888 ,

haha na ja ich spiel nebenbei au Fallout 4 und AC Syndicate, also ich ebenso xD Alles tolle games, witcher 3 ebenso^^ (schon durch xD)

Kommentar von Daniel079 ,

Lohnt sich Fallout 4? Ich meine bitte jetzt net spoilern aber kann es ein ähnliches Feeling wie Skyrim vermitteln? Immerhin kostet es ja 60€ ^^

Kommentar von dutch888 ,

Oh ja^^ Also ich persönlich finde dass es vom gameplay her, abgesehen vom kampfsystem, sehr wie skyrim ist. Viele items, viele waffen, viel erkunden etc. Aber halt anderes Setting und Konzept^^
Wenn du das noch nicht getan hast, solltest du dir mal ein paar Videos dazu anschauen^^ Vllt vermittelt dir das ein ungefähres gefühl für das game =)

Kommentar von Daniel079 ,

Okay perfekt, steht schon auf der Kaufliste für morgen! :) Hoffe, dass mich dieses Spiel auch so hinhält, wie Skyrim zu seiner Zeit...habe bei dem Spiel Monate verprasst haha ^^

Videos habe ich mir schon ein paar angesehen, die gefallen mir auch recht gut, ich hatte nur kein gutes Gefühl dabei, da sehr viele schlechte Rezensionen an erster Stelle standen ;)

Kommentar von dutch888 ,

die schlechten Rezensionen beziehen sich soweit ich weiß auf die Bugs^^ es hat ein paar spielfehler aber die meisten wurden bereits gefixt die letzten paar tage =) Ich persönlich bin bisher keinem Bug begegnet kann also nix schlechtes über das game sagen xD

Kommentar von Daniel079 ,

Gut, in 4h gehört es mir, kann es kaum erwarten danke dir haha :D

Kommentar von Daniel079 ,

So habe das Wochenende durchgezockt und kann nur sagen, dass ich den Kauf von Fallout 4 NICHT bereue ^^ ist genauso spannend und fesselnd, wie Skyrim! Danke dir ;)

Kommentar von dutch888 ,

Das freut mich =D Jap es is echt toll^^ Hab gern geholfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community