Frage von aminamin, 43

Erstes C Jugend Spiel?

Hi,

ich spiele in der C2, aber ich muss heute in der C1 aushelfen, welche in der Bezirksliga spielen. Das ist mein erstes Spiel auf einem großen Feld. Ist das eine große Umsteigung von einem D Jugend Feld auf ein großes?

LG

Antwort
von goodquestion28, 13

Also bei mir wars auch so (musste als Mädchen bei einer Jungen Mannschaft ausgelfen). Hatte zuvor auch nur auf einem D-Jugend Feld gespielt. Ich fand jetzt aber den unterschied nicht sehr schlimm da gewöhnt man sich sofort dran. So war es zumindest bei mir!

LG und viel Glück beim Spiel! :)

Kommentar von aminamin ,

Danke :D haben 1:1 gespielt :)

Antwort
von lucaSorgenicht, 17

Ist schon eine große Umstellung meiner Meinung nach da man ganz andere Laufstrecken bewältigen muss es ist glaube ich aber nicht so anstrengend zum Laufen da es auf dem großfeld elf Spieler sind doch du musst halt mehr mit dem Kopf arbeiten und die Räume besser erkennen als auf dem kleinfeld. Doch mach dir darüber keinen Kopf dein Trainer wird ja wissen das du auf dem großfeld nicht so viel Erfahrung hast.
Viel Glück beim spiel;-)
L.G.

Antwort
von Swordwarrior, 24

Naja also ich fand den Unterschied nicht so schlimm aber wir hatten halt auch vorher mal nen Trainingsspiel und so gemacht auf großen Feld aber ich persönlich fand es dann nicht ganz so schlimm und hab mich dran gewöhnt

Kommentar von aminamin ,

Okay danke.

Kommentar von Swordwarrior ,

Welche Position spielst du denn

Kommentar von aminamin ,

Zdm :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten