Frage von SilentAssasin96, 119

erstes Auto, welches soll ich kaufen?

Ich möchte bald mein erstes Auto kaufen, ich weiss aber nicht genau welches ich kaufen soll. Bevor jetzt alle schreiben: ,,kauf ein günstiges für 2000....Ich will zwischen 7-10k ausgeben. Es sollte schon ca. 130-150 PS haben(ich kann auch damit umgehen) Ich hätte an einen BMW 1er, VW Golf oder seat leon gedacht.. habt ihr Vorschläge?

Antwort
von RefaUlm, 37

Golf oder Seat Leon würde ich dir von abraten, die sind nicht gerade für Ihre Haltbarkeit bekannt...

Hol dir nen MX-5, der macht zum einen wesentlich mehr Spaß und zum anderen kommt so ein kleines Cabrio viel besser bei den Frauen an. Versicherung ist auch unschlagbar günstig und der liegt wesentlich sportlicher auf der Straße als so ein frontlastiger Frontkratzer!

Antwort
von Marschel73, 47

Ein neueres Model vom Skoda Oktavia Kombi, der bietet viel Platz und Preis/Leistung ist als gebrauchter auch gut.

Antwort
von denisho, 72

Bei so kleinen sportlichen Autos ist die Versicherung meistens extrem teuer da Sie sehr beliebt bei fahranfängern sind. Mein Tipp wäre daher dich erst mal bei der Versicherung zu informieren was für kosten so auf dich zukommen.

Antwort
von xXmaxipoXx, 47

Opel Corsa B. Bei dem ist es nicht so schlimm wenn du ihn kaputt fährst oder einen Unfall baust.
Aber mach was du willst.

Antwort
von Polo6n234, 56

Aha, ein Auto das bei mädels gut ankommt hast du gesagt...

dann kauf dir ein bmw 3.20 e46.

Aber wunder dich nicht wenn du nach kurzer Zeit einen Unfall baust... Mit deiner Erfahrung 

Kommentar von SilentAssasin96 ,

Ich möchte nicht die Frauen beindrucken..

So viel möchte ich auch nicht ausgeben..

Kommentar von Polo6n234 ,

10.000 findest du einen sehr guten 

Antwort
von herja, 68

Nö, du hast doch genug vorgeschlagen ...

Antwort
von all1gataZ, 59

Mir wär jetz spontan der alte Golf GTI 1 oder 2 eingefallen, wenn's die überhaupt noch gibt ;D

Kommentar von denisho ,

Naja so ein altes Ding kommt bei den Mädchen jetzt nicht so cool an ne😂

Kommentar von all1gataZ ,

Hast du die alten GTI's mal angeschaut? :D da haben, zwar nur noch wenige, über 300 PS. Ich find die Dinger geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten