Frage von iPhoenix, 32

Erstes Auto sjs?

Hallo, was fändet ihr als erstes Auto angebracht? Sollte natürlich nicht zu teuer sein, aber auch keine alte verrostete karre.

Antwort
von angy2001, 31

Du kannst eine Menge Autos für ca. 3000 € bekommen. Nimm jemanden mit, der sich auskennt, wenn du ein Auto anschaust.

Antwort
von Havenari, 13

Ich finde als erstes Auto eine alte verrostete Karre angebracht.

Antwort
von jetztgehtslos, 30

Was habt ihr bloß immer mit euren ersten Autos. Die schlechteste Empfehlung ist ein deutsches Auto. Es ist in allen Bereichen teurer als z.B. ein Japaner. Als ich mein erstes Auto gesucht habe, habe ich keinen gefragt sondern einfach selber entschieden, dass es ein BMW 2002 tii für damals 8.500,- DM  sein soll. Ein Jahr später habe ich mir dann einen neuen 520 i für etwas über 25.000,- DM gekauft. Auch dazu brauchte ich keine Empfehlungen. Für mich war der zu diesem Zeitpunkt genau das richtige Auto. Seid ihr heute alles so einfallslos ? Ich kaufe doch das was mir gefällt und nicht meinem Nachbarn.

Kommentar von iPhoenix ,

ich suche mir auch das was mir gefällt und günstig ist. ;) Und hier frage ich eben nach ein paar vorschlägen nach.

Antwort
von jbinfo, 7

Ich finde als erstes Auto das Auto für angebracht, dass dir gefällt und das du dir auch leisten kannst. Wie findest du einen Toyota Camry ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten