Erstes Auto Automatik... welches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine kleine Schwester fährt Peugot 207 und ist sehr zufrieden mit dem.Der hatte glaube ich 4000 € gekostet und hat eine gute Ausstattung.Ich würde dir aber auch dazu raten ein Auto mit Handschaltung zu kaufen.Sonst verlernst du das Schalten wieder.Natürlich nur wenn du auch mit einem Schaltwagen in der Fahrschule gefahren bist.

Viele Kleinwagen mit Automatik wirst du nicht finden, aber wenn du eines findest warum nicht?

Wobei ich dir ehrlich gesagt rate, ein Auto mit Gangschaltung zu kaufen, da es doch nicht schlecht wäre wenn du das Schalten doch etwas verinnerlichst (: