Frage von Rapperrossi, 25

Erstes Auto, 4000€, geringer Unterhalt?

Hey gutefrage.net community!

Ich habe endlich mein Führerschein (M) und dazu brauch ich natürlich mein erstes Auto. Leider muss ich sagen, ich habe keine Ahnung von Autos, deswegen brauche ich ein wenig Hilfe. Hier meine Anforderungen:

Budget: 4000€ Mir ist wichtig, dass Klima drin ist, bis max 100.000-120.000 Kilometer, Elektr. Fensterheber, Servolenkung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von appl31234, 25

Opel Corsa, Ford ka, alter volvo v40 (unkaputtbar), golf 2 oder 3, vw lupo oder Polo, e36 3er, subaru impreza, ...

Antwort
von RefaUlm, 9

Mazda 2, MX-5 Hyundai i10-20

Antwort
von Huskeyyy, 21

Geh doch einfachmal auf Mobile.de und gib deine Anforderungen/Grenzen ein. :)

Kommentar von Rapperrossi ,

Hab ich schon, aber man findet immer wieder das gleiche, aber vllt hat jemand Ahnung und kann mir eine gute Empfehlung geben.