Frage von Andi19191, 52

Erstes Auto - Welche Empfehlungen habt Ihr?

Der Preis sollte bis 2000€ sein.

Antwort
von knox21, 28

Ein deutsches Massenprodukt, damit du auf jedem Schrottplatz und bei jedem Teilehändler günstige Ersatzteile bekommen kannst.

Antwort
von jetztgehtslos, 9

Schau mal nach einem Japaner. Toyota, Honda oder Mitsubishi.

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 7

Lies erst mal das hier:

https://www.gutefrage.net/frage/mein-erstes-autoaber-welches?foundIn=list-answer...

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 4

Lies als nächstes das hier:

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-gutes-auto?foundIn=answer-listing#an...

Antwort
von Evileul, 28

VW-Golf;Polo,FORD-Fiesta,Focus,Toyota haben auch gute motoren.

Antwort
von Havenari, 3

Meine Empfehlung lautet, ohne Auto auszukommen.

Antwort
von MP1293, 16

Golf 3 Diesel war top. Hab auf dem wunderbar gelernt. Dank beknackter Umweltzone wirst du den aber nicht mehr fahren dürfen.

Leg dir nen alten Benz zu. Da machste nicht viel verkehrt.

Antwort
von SuzanSuzan, 21

Peugeot 206

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten