gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

67 

Erstes Arbeitstag nach dem Jahresurlaub – wie organisiert ihr euch erfolgreich?

gefragt von vinoveritas am 18.06.2007 um 23:42 Uhr

Morgen steht mein erster Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub an. Speziell an dem Tag voll von unerledigten Aufgaben, massenhaft mails und den Kopf noch im Süden etc. fällt es mir schwer Disziplin zu wahren und gegen das Chaos anzukämpfen. Wie kriegt ihr das hin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (3854)
Organisation (68)