Erstes Airsoft match was brauch ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ;-)

Also wenn es nicht anders angegeben wurde, dann ist Essen und Trinken auf jeden Fall selbst mitzunehmen.

Die BBs, da würde ich (wenn ihr Bio BBs habt) eigentlich auch die Eigenen mitnehmen. Auch wenn man dort vielleicht welche kaufen kann, warum solltet ihr nicht die BBs nehmen, mit denen eure Airsoft gut performt (nehme ich jetzt mal an ^^) und mit denen ihr die Airsoft eingeschossen habt ;-)

Ja, Kleidung, Körperschutz, etc müsst ihr natürlich selbst mitnehmen. Ich empfehle fürs Gesicht eine gute Schutzbrille kombiniert mit einer Halbgesichtsmaske aus Gitter ;-)

Ist euch bezüglich dem Transport der Airsoftwaffe von zu Hause zum Spielfeld alles klar?

Viel Spaß bei eurem ersten Spiel!

Lg leNeibs!

Kommentar von leNeibs
15.03.2016, 09:21

Wie viele BBs ihr mitnehmen sollt, kommt auf das Event drauf an, je nachdem, welche Magazine erlaubt sind,

Wenn man mit High Caps spielen darf werdet ihr bestimmt mehr BBs verschießen als wenn zB Low Caps Pflicht sind. Da müsst ihr mit Schüssen dann sowieso eher sparsamer umgehen, weil ihr ja nur eine begrenzte Anzahl an Magazinen bei euch tragen könnt.

0

Aso es ist immer verschiden. Essen und trinken selber mitnehmen. Manchmal bekommt man munition fon den leitern gegen geld. Das team wird zufälig zusammen gewürfelt. Wichtig sind schutzbrillen, weste um magazine zu verstauen tarnanzug und die aersoft selbst. Ich empefle düne handschuhe und ein erste hilfe set für alle fälle

Kommentar von Peter2121
14.03.2016, 21:52

Okey super vielen dank ;)

0

Was möchtest Du wissen?