Frage von Peter2121, 36

Erstes Airsoft match was brauch ich?

Hey Leute, ich und meine Freunde gehen bald auf unsere erstes Airsoft match und wir wissen halt noch nicht so viel deswegen hier einige fragen:

Wie viel Munition müssen wir mitbringen oder bekommen wir die gestellt? Was ist mit Essen und Trinken? Kann man sich ein Team aussuchen?

Schonmal danke für die Antworten. :)

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Freizeit, 11

Hallo ;-)

Also wenn es nicht anders angegeben wurde, dann ist Essen und Trinken auf jeden Fall selbst mitzunehmen.

Die BBs, da würde ich (wenn ihr Bio BBs habt) eigentlich auch die Eigenen mitnehmen. Auch wenn man dort vielleicht welche kaufen kann, warum solltet ihr nicht die BBs nehmen, mit denen eure Airsoft gut performt (nehme ich jetzt mal an ^^) und mit denen ihr die Airsoft eingeschossen habt ;-)

Ja, Kleidung, Körperschutz, etc müsst ihr natürlich selbst mitnehmen. Ich empfehle fürs Gesicht eine gute Schutzbrille kombiniert mit einer Halbgesichtsmaske aus Gitter ;-)

Ist euch bezüglich dem Transport der Airsoftwaffe von zu Hause zum Spielfeld alles klar?

Viel Spaß bei eurem ersten Spiel!

Lg leNeibs!

Kommentar von leNeibs ,

Wie viele BBs ihr mitnehmen sollt, kommt auf das Event drauf an, je nachdem, welche Magazine erlaubt sind,

Wenn man mit High Caps spielen darf werdet ihr bestimmt mehr BBs verschießen als wenn zB Low Caps Pflicht sind. Da müsst ihr mit Schüssen dann sowieso eher sparsamer umgehen, weil ihr ja nur eine begrenzte Anzahl an Magazinen bei euch tragen könnt.

Antwort
von Happytiger, 20

Aso es ist immer verschiden. Essen und trinken selber mitnehmen. Manchmal bekommt man munition fon den leitern gegen geld. Das team wird zufälig zusammen gewürfelt. Wichtig sind schutzbrillen, weste um magazine zu verstauen tarnanzug und die aersoft selbst. Ich empefle düne handschuhe und ein erste hilfe set für alle fälle

Kommentar von Peter2121 ,

Okey super vielen dank ;)

Kommentar von Happytiger ,

Vileicht hilft es dir noch wenn du dich in einem aersoft forum um hörst. Hatt mir immer geholfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community