gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ersterkuss

gefragt von SalastroSalastro am 24.07.2009 um 14:44 Uhr

Hi ich habe ne freundin und möchte sie jetzt auch küssen. Bitte eine anleitung zum richtigen küssen und wo ist der perfekte ort zum erstenmal küssen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.283 küssen x 326 love x 233

ziegengauda
beantwortet von ziegengauda am 24. Juli 2009 14:45
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein Kuss ist etwas besonderes, aber auch etwa alltägliches... Jeder tut es, jeder hat es schon einmal getan. Aber wie küsst man richtig?

Um gut küssen zu können braucht man natürlich gepflegte Lippen. Eingerissene oder raue könnten den von euch Geküssten abstoßen. Also ist Lippenpflege und/oder vitaminreiche Ernährung angesagt. Produkte zum Pflegen der Lippen sind überall erhältlich.

Man sollte auch keinen Mundgeruch haben. *g Also immer an das Zähneputzen denken, sonst werdet ihr bald nur noch euer Spiegelbild küssen können. Und wenn mal keine Zahnbürste zur Hand ist, dann hilft auch ein Kaugummi.

Und nun drauf los und den Partner niederknutschen? Nein! Ihr solltet immer darauf achten in welcher Stimmung euer Partner ist, sonst könntet ihr auf Ablehnung stoßen. Manchmal ist man einfach zu gestresst und genervt von allem und will nur seine Ruhe haben. Dann aber, wenn sich der Partner vernachlässigt oder nicht geliebt vorkommt... kann ein Kuss Wunder bewirken.

Am Besten fängt man einen Kuss mit einer Umarmung an. Mit einem Kuss signalisierst du, das du ihre/seine Nähe brauchst und willst. Passt auf, das ihr euch nicht die Köpfe oder Zähne stoßt beim wilden Herumknutschen. Da kann so allerlei passieren.

Um ihn so perfekt und gut wie es nur geht zu erleben haltet euch einfach an folgendes. Macht euren Kopf von anderen Gedanken frei und konzentriert euch nur auf den Kuss, wie sich eure Lippen und Zungen bewegen und berühren. Bleibt entspannt, werdet nicht zu hektisch und tastet euch langsam voran. Ihr könnt lecken oder knabbern, auf jeden Fall sollte es zärtlich und genussvoll zugehen.

Viele küssen mit geschlossenen Augen, da man sich dabei besser auf den Kuss konzentrieren kann. Wenn etwas schief gelaufen ist, oder etwas dem Anderen nicht gefallen hat, dann merkt das euch und wiederholt das nicht noch einmal. Küssen ist Teamwork, es gehören ja immer zwei dazu. Also arrangiert euch!

Küsst lieber etwas weniger und nicht solange, damit die Lust auf einen Kuss von euch bestehen bleibt. Wer zuviel gegessen oder getrunken hat möchte auch nichts mehr haben.

Küssen kann man natürlich nicht nur den Mund auch die Ohren, den Hals, die Hände.... Zeigt zum Abschluss euren Schatz wie sehr es euch gefallen hat ihn zu küssen. Manche umarmen sich, manche schauen sich tief in die Augen, da gibt’s viele Dinge. Die müsst ihr aber für euch selbst herausfinden.

Wie ihr es auch macht, seid dabei immer entspannt! Geht locker an die Sache heran, es ist nichts schlimmes!

Kommentar von C89e736ca761395011f0895036487abcsmallmarlylie am 24. Juli 2009 14:47

wouw - eine so detailierte erklärung - echt stark - DH

Kommentar von 33fde71ab6df3202799e1f88ef711b5esmallGoldhenne am 24. Juli 2009 14:49

ich denke sieist kopiert worden aus einem anderen forum , aber trotzdem dh

Kommentar von 1524eced675276c7870cc34b0c2451besmallfestplatte am 24. Juli 2009 14:52

mir ist gerade eingefallen das man auch fenster zum küssen benutzen kann, die scheibe wird schön warm und dann gehts glaube auch! hab ich vogel ja schonmal probiert früher, oh man, echt stark was auf mich zurast!

Nathylein
beantwortet von Nathylein am 24. Juli 2009 14:45
3x

eine anleitung und der perfekte ort? viel mehr ann man gar nciht falsch machen. lass es passieren und zwar dort wo es euch überkommt. ja nicht planen um gottes willen das merkt man sofort. pass einfahc auf dass du nciht so sehr sabberst und gut ist

Kommentar von 58700e394a6b8ae80aae416905049cc1smallSalastro am 24. Juli 2009 14:49

bin aber erst 13

Mirabella21w
beantwortet von Mirabella21w am 24. Juli 2009 14:44
1x

lass es doch einfach auf dich zukommen und mach dich nicht verrückt

Foxi1988
beantwortet von Foxi1988 am 24. Juli 2009 14:44
1x

das findest du selbst heraus ;)

anonym
beantwortet von naumov94 am 24. Juli 2009 15:11
0x

anonym
beantwortet von fleur78 am 24. Juli 2009 14:49
0x

Wichtig ist, dass Du ihr nicht gleich die Zunge in den Hals steckst. Erst mal mit den Lippen und dann gaaaaanz langsam ...

Meinzehjuckt
beantwortet von Meinzehjuckt am 24. Juli 2009 14:46
0x

nach dem Kuss, auf keinen Fall den Mund mit der Hand abwischen!

anonym
beantwortet von tergenna am 24. Juli 2009 14:46
0x

Das kann dir keiner richtig beantworten. Das muß der Augenblick zeigen. Wenn ihr euch gerade zofft kann z.B. auch der richtige Augenblick sein. Kommt immer ganz darauf an.
Wenn du dir vorher zuviel Gedanken machst, ist es auch nicht mehr so schön.

romeo27
beantwortet von romeo27 am 24. Juli 2009 14:45
0x

draussen in der Natur und wie das geht merkst du schnell alleine !!!

LetsMakeMoney
beantwortet von LetsMakeMoney am 24. Juli 2009 14:44
0x

MAch mal ne Faust, und trainier es mal an deiner Faust, klingt komisch is aber so ........ xDDDD

festplatte
beantwortet von festplatte am 24. Juli 2009 14:44
0x

brauch ich auch , ich steh kurz vorm 1. mal!

Kommentar von C89e736ca761395011f0895036487abcsmallmarlylie am 24. Juli 2009 14:49

na dann lies mal, was weiter oben steht...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.