Frage von haileys, 181

erster zungenkuss...wie?

hey :D
ich (bald 14) steh auf einen typen. er wird bald 17 und hat mich eingeladen. wir haben uns an karneval erst richtig kennengelernt...haben uns voll lange unterhalten, umarmt und es ist einfach immer voll schön wenn wir zeit zusammen verbringen. wahrscheinlich küssen wir uns auf seiner party...er hat mir auch schon geschrieben dass er mich gerne küssen würde dass er mich total nett findet und so...aber ich hatte halt noch nie nen richtigen zungenkuss nur so normale xD
ich hab voll angst dass ich voll schlecht bin haha
wie war bei euch der erste? wie lange? was macht man am besten...mit der zunge? xD
ich find ihn echt total nett und hübsch und das muss einfach gut werden. könnt ihr mir irgendwelche tipps geben? jetzt bitte nicht sowas wie: das kommt dann schon spontan oder sowas.
danke :)

Antwort
von Apokrinomai, 113

Küsse ihn einfach ganz normal und lasse die Lippen leicht geöffnet, sodass er seine Zunge in deinen Mund schieben kann. Ab da geht es eigentlich von alleine, nur nicht zu tief und Sabber ihm nicht das ganze Gesicht voll. Ansonsten wird das bestimmt schön für euch!

Antwort
von Valkyrja1, 117

1. Es kommen fix kommentare wie .... der is zu alt für dich

Beachte die nicht

2. Das kommt spontan

3. Am besten zuerst so normal küssen und er wird dir dann zeigen wenn er mehr möchte.

Du machst das selbe wie er mit der Zunge

 #einfach ihm nachmachen

Jeder hat seine eigene art zu küssen und wenn du ihm nachmachst kannst du nichts falsch machen, aber tus nicht zz auffällig 

Antwort
von Foecky1, 134

im grunde ganz einfach zunge rein und ein bisschen rumfuchteln xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community