Frage von rennMausi, 69

Erster zungenkuss mit freund Hilfe?

Ich würde meinen Freund so gerne mit Zunge küssen aber irgendjemand in meiner Klasse hat ihn gefragt ob er mich auch mit Zunge küssen wird und er hat gesagt er traut sich nicht. Was kann ich machen.

Antwort
von 3232CWB, 18

lass dir zeit damit. aber wenn es dir so wichtig ist, solltest du selber die Interventive ergreifen. Ich weiß natürlich nicht wie alt ihr seid, aber ich würde mir zeit lassen,wenn es passiert, passiert es. ich meine ihr solltet es beide wollen und euch bereit fühlen und anscheinend ist er es nicht

Antwort
von JustAnon, 32

Ergreife einfach die Initiative und küsse ihn mit Zunge. Entweder es gefällt ihm oder es gefällt ihm nicht. 
Alternativ kannst du auch einfach mit ihm darüber reden und erfährst so wie er dazu steht. 

Antwort
von Turbomann, 15

Ihr redet in der Klasse darüber?

Was du tun kannst? Es einfach auf dich zukommen lassen, dann wird sich das schon ergeben. Muss doch nicht alles schnell gehen das wird schon.

Antwort
von guppyguppy, 7

Küss ihn erst auf die Wange und warte kurz. Dann schaut er dich an. Dann küss ihn richtig. Wünsch euch viel Glück

Antwort
von Ninombre, 10

Das ist doch eine Sache zwischen Euch beiden, kein Thema für den Klassentratsch. Nutze einen passenden Zeitpunkt und mach es. Wenn er sich nicht traut, braucht es vielleicht ein bisschen mehr Mut von Dir. Probiers und wenn er tatsächlich noch Probleme damit hat, dann wartet Ihr eben noch ein bisschen. Wichtig ist, da keinen unnötigen Druck aufzubauen.

Antwort
von dontask95, 12

Hört sich einfach an, aber einfach machen. Habe mich damals auch nicht getraut... dann hat meine Freundin angefangen und alles war gut :D

Viel Spaß!

Kommentar von wontedcors ,

bei mir genauso :D

Antwort
von Instalucasbbx3, 10

Mach es einfach er wird es merken und mitmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten