Frage von poxli3, 133

Erster zungenkuss Hilfe bei ausführüng ?

Was genau passiert beim zungenkuss also was sollte ich machen oder beachten und was "macht" man im Mund der Partnerin ?
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akkisa, 89

Ja bitte keine Waschmaschine. ..
Ansonsten langsam ran tasten... erst Zungenspitze und der rest ergibt sich... und bitte spiel nicht forscher auf expedition... wenn es dazu kommt kommt der rest , glaub mir. ...
Viel Spaß

Antwort
von NaddyLu, 91

Beide Zungen, von dir und ihr bewegen sich wie ein Tanz, vielleicht Walzer?...im kreis.
Oder auch wie als würden eure Zungen einen ringkamf machen

Antwort
von AiSalvatore, 82

Nicht sabbern. Deine Zunge nicht so weit reinstecken wie es geht. Keine Waschmaschine spielen.

Antwort
von blabla8151, 60

Zunge rein und rumwedeln