Frage von kathaa2601, 27

Erster Urlaub ohne Eltern. Wo sollen wir hin?

Ich möchte mit meinen Freunden im Herbst oder Winter verreisen. Wir wären dann auch alle 16 Jahre alt. Wir lieben die Kälte und es sollte auch nicht teuer sein. Wenn euch irgendetwas einfällt, dann wären wir euch sehr dankbar. 🤗

Antwort
von ShishaGut, 20

England ist top

Kommentar von kathaa2601 ,

Erstmal danke! Aber ist England nicht eher teuer?:)

Antwort
von ElDon189, 15

Was wollt ihr den so machen ......Party oder Sport oder Wandern ?

Kommentar von kathaa2601 ,

Ich würde eher zu Wandern und Sport tendieren, da unsere Eltern Party nicht so gut finden würden, weil wir ja auch alleine sind.

Kommentar von ElDon189 ,

Norwegen ist schon ziemlich geil und gut zu ereichen ( relativ billig ) schau dir das mal =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community