Erster Urlaub mit einem Mann aber für ihn ist es der Tausendste mit einer Frau?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Ihr habt beide drastischen unterschiedlich viel Lebenserfahrungen, auch aber nicht nur auf dem Gebiet der Sexualität. Wenn du einen Freund hast, der so deutlich älter ist als du, ist es unvermeidbar, dass er viele Dinge aus dem Bereich Liebe und Sexualität schon mit anderen Frauen erlebt hat. 
  • Ich kann deine Gefühle durchaus nachvollziehen und sehr viele Menschen fühlen ähnlich wie du. Wenn die Vorerfahrungen beider Sexualpartner ähnlich sind, dann fühlt es sich meistens normaler und harmloser an, als wenn dort große Diskrepanzen bestehen. Es ist eigentlich recht normal, dass du solche Gefühle empfindest und es ist ganz natürlich, dass man es irgendwie schade findet, wenn der andere bestimmte Dinge schon oft erlebt, die für einen selbst spannend, aufregend oder neu sind. 
  • Auf der anderen Seite verstehe ich deine Überraschung allerdings auch wieder so gar nicht. Er ist 38! Was hast du dir gedacht, wie viel Erfahrung er haben wird? Natürlich fährt dieser Man schon seit mindestens 18 Jahren in den Urlaub -- manchmal vielleicht alleine, manchmal mit Freunden und ganz oft gewiss mit der jeweils aktuellen Partnerin. Nichts anderes machst du doch auch. Der nächste Freund von dir muss auch damit leben, dass du schon mit diesem Mann im Urlaub warst. Wie gesagt, dass ist absolut unvermeidbar und völlig normal.
  • Ratschlag: Akzeptiere deine Gefühle, aber benutze trotzdem deinen Kopf und sag dir: Alles im grünen Bereich, alles normal und harmlos. Er hat Expartnerinnen, aber sie sind eben Ex. Du bist seine aktuelle Freundin. Auf nichts anderes kommt es im Moment an. Gleichwohl denke ich, dass du dir generell noch mal Gedanken machen solltest, ob ein so drastisch älterer und erfahrener Mann wirklich das ist, was du brauchst und möchtest. Eine Aussicht auf eine dauerhafte Beziehung ist bei solchen Altersunterschieden ja ohnehin kaum gegeben. Es muss dir im Moment gut tun, dann ist es OK. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe die Sache so: Wenn du schon mit älteren Männern (Vätern) spielen möchtest dann auch mit allem was dazu gehört. Mit 38 ist er eben nicht mehr unberührt vom Leben. Wenn du das möchtest musst du dir einen Partner in deinem Alter suchen. So ziemlich das letzte was den interessiert ist ein herumgezicke vorm Reisebüro. Würde mir an seiner Stelle nicht anders gehen. Ich würde mir aber an seiner Stelle auch keine derart junge Partnerin suchen. Von dem her: C´est la vie. Das sind hausgemachte Probleme von beiden Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir einen der altersmäßig zu dir passt,  18 Jahre Unterschied sind deutlich zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist fast doppelt so alt wie du und hat dementsprechend doppelt so viel erlebt, dass muss dir doch klar sein. Denke nicht darüber nach was war sondern genieß das was jetzt ist. Wenn du das nicht kannst überlege dir ob es das Richtige für dich ist, denn wenn ihr auch noch unterschiedliche Interessen, Ansichten etc habt könnte es in Zukunft noch mehr Probleme geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn erwartet, wenn du weißt, dass er schon Beziehungen vor dir hatte? Er wird relativ viele Sachen schon vor dir auch mit anderen gemacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mietzekatze18
18.07.2016, 17:47

Ja ich weiß das doch nur fühle mich eben voll schlecht er hat auch schon ein Kind was eben auch nicht alles so leicht ist für mich

0

Dein Freund ist 38 Jahre alt und es ist nunmal normal, dass er schon Frauen vor dir hatte. 

Deinen Unmut und dein Misstrauen kann ich wirklich nicht verstehen.

Wenn du ein unbeschriebenes Blatt brauchst, musst du dir einen 12 Jährigen nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit musst du rechnen, wenn du einen erfahrenen Freund hast, mit 38 hatte er sicher schon viele Beziehungen, sonst wärs auch kein richtiger Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mietzekatze18
18.07.2016, 17:45

Ja klar das ist mir bewusst nur irgendwie fühlt es sich so an als ist es für ihn nichts besonderes als sei ich eben die nächste mit der er das macht

0