Erster Urlaub-mega überfordet!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei dem Budget kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr in der Hauptsaison überhaupt etwas findet, was auch euren Ansprüchen gerecht wird.  Am ehesten vielleicht noch bei Last Minute Angeboten. Besser wäre Vor- oder Nachsaison und vielleicht auf Halbpenson reduzieren. Direkte Strandlage ist megateuer im Vergleich zu anderen Hotels wo man mal ein paar Meter zum Strand laufen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hurgahda Ägypten -Hotel siva Grand beach. Super Strand mit Landzunge. Großer Pool. Mit Getränke Service zur liege. Usw. War ebenfalls das erste Ziel meiner Freundin (19) Uhr mir (25) Top. Sind letztes Jahr für zwei Wochen Anfang der Sommerferien (NRW 04.07.2015) geflogen und haben für all inclusive insgesammt 1450,00€ gezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinsel58
01.07.2016, 08:44

Der Preis ist aber wohl pro Mann und Nase, oder?

0
Kommentar von fm2908
01.07.2016, 12:01

ne gesamt Preis für beide. zumindest war es letztes Jahr so.

0

Hotel Consul in Sveti Vlas, Bulgarien.

Bulgarien bietet die günstigsten Nebenkosten in Europa und ist sicher.

Das familiär geführte Hotel ist gut (wir frühstücken dort seit Jahren), das Abendessen soll mäßig sein, dafür gibt es am Ort Bistros (z.B. Kita), in denen man für 3 Euro essen kann.

Der Ausblick vom Balkon ist phantastisch, der Ort malerisch gelegen zwischen Meer und Gebirge mit einer ganz tollen Luft und einer kühlen Abendströmung. Pool vorhanden, sieben Minuten zum Strand (Südstrand), Zwei Minuten zum Bus.

http://www.ab-in-den-urlaub.de/iberl/offers/optHotel/Hotel+Consul/depDate/08.07.2016/retDate/26.08.2016/duration/0/adult/2/children/0/optMeal/2/hotelAttributesSport/-1/switchController/service-layer/switchAction/process/switchDestinationField/input/hotelId/43533/village/Sveti+Vlas/port/654/catpage/seo/ibecat/holidays/semSpecial/redirect/sort/sales2/orderdir/desc/hotelAttributes/-1/step/3

MfG Roland

Bei Fragen gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht guckt ihr mal bei AIDA nach Last Minute angeboten ab dem Festland wo ihr mit dem Auto hinfahren könnt und dann ein paar Tage auf dem Meer seid und bei Ausflügen euch durchaus auch an den Strand begeben könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Griechenland ist super, Kreta vorallem.

Aber warum nicht Spanien, Portugal oder eine Spanische Insel? Süd-Frankreich gibt es auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder Bucht auf AirBNB ein nettes Apartment oder Haus an einem Urlaubsort an den ihr gerne wollen würdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung