Frage von Enthusiasti, 76

Erster uHD Fernseher. Welchen kaufen unter 500 euro möglich?

Hallo! wollte mir nen uHD TV kaufen! wenn möglich mit:

50Zoll +

UHD

Triple Tuner

Smart TV

Möchte damit Filme in 4k schauen & FIFA auf der ps4 zocken.

hat da jemand Ideen oder kann einen empfhelen? habe einen von Telefunken im Auge aber bin mir nicht so sicher. http://www.amazon.de/gp/product/B0140GZSKG/ref=ask_ql_qh_dp_hza

Antwort
von Ifosil, 60

Zum Filme schauen in ganz seltenen Fällen ja, aber zum Zocken völlig unnötig, da die Ps4 mit mühe und not gerade mal 1080p packt. 
Würde noch etwas warten mit einem 4k TV.

Kommentar von DUMMaberOHO ,

Ich zocke auf meinem 4K-TV PC-Spiele. Der Großteil der neuen Spiele bietet eine 4k/Ultra-Auflösung. Ganz so unnötig ist ein 4k-TV derzeit nicht.

Kommentar von Ifosil ,

In seiner Frage steht doch, das er eine Ps4 hat und Fifa spielen will.

Hätte er geschrieben, er spiele an einem PC, hätte ich es durchaus befürwortet. 

Kommentar von DUMMaberOHO ,

Ja, hatte ich überlesen.

Antwort
von Minihawk, 3

Ich habe mir einen Telefunken 43" gekauft, leider hatte ich noch keine Möglichkeit, UHD zu testen, aber in Full-HD liefert das Gerät ein gutes Bild, auch die Smart-TV-Funktionalität macht keinen schlechten Eindruck.

Total überzeugt bin ich vom medienabspieler, der fast alles abspielt, bislang habe ich nur eine einzige Datei, dei Ärger macht, udn ich habe viele MKV, AVI und Co ausgetestet.

Meiner Meinung nach muss man heute nicht mehr eine Marke wie Samsung und Co kaufen, um hochwertige Fernseher zu bekommen.

In größeren Telefunken wird eine vergleichbare Technik eingesetzt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community