Frage von Sleptron, 84

Erster Tag im Fitness Arme schmerzen und Finger schlafen (kribbel) ein. Ist das normal meine Finger sind noch nie eingeschalfen(kribbeln)?

Ich hab ne kurze frage vor 1-2 Tagen war ich zum ersten mal im Fitness für 45min - 1h. Nun nach 1-2 Tagen schmerzen meine Arme und ab und zu schlafen(kribbeln) meine Finger ein (also die kleinen Finger). Als ich das bemerkt habe wollte ich wissen was das ist. Ich Googelte und sah das es eine Krankheit vllt ist. Nun wollte ich euch fragen ist das Normal oder soll ich zum Artzt gehen ?Das ist mir noch nie passiert das die kleinen Finger einschlafen(kribbeln).

Ich bedanke mich für jeden der mir eine Antwort gibt !!!

Edit: Ich bin 17 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerAsker12, 44

Also deine arme haben muskelkater und deine Finger sind vermutlich einfach zu kalt oder mit Blut unterversorgt (nicht direkt austicken) guck einfach das du sie warm hälst.

Kommentar von Sleptron ,

Werde ich machen danke vielmals

Antwort
von xxx3xx, 14

zu viel Gewicht genommen für den Anfang

Antwort
von MrItKnowHow, 52

ein rat fürs leben... hör auf anzeichen auf "krankheiten" zu googeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community