Frage von PrincessBella17, 23

Erster tag der regel?

Hab vor 10 wochen entbunden heute endlich hab ich glaub ich meine regel bekommen. Am 1 tag der regel fang ich wieder mit der pille an. Meine regel idt sehr dunkelbraun und wenn ich mit dem klopapier abwische rot kann ich also annehmen das es die regel ist und ich heute meine erste pille nehmen kann? Komisch ist halt das ich kein bauchweh hab obwohl ich das sonst immer hatte..

Antwort
von Exitussi, 14

Wenn du ganz sicher gehen willst, warte noch einen Zyklus. es kann auch eine Vorblutung sein und die Regel fängt diesmal noch etwas anders an.

Es ist sicherer, bei jetziger Einnahme, diesen Monat noch zusätzlich zu verhüten, denke ich.

Antwort
von cookie999999, 3

Nimm die Pille verhüte aber zusätzlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community