Frage von Dbdeutschland, 16

Erster Tag als Gabelstapler schon einen Fragebogen bekommen, um Antworten anzukreuzen Wo kann ich mich im Internet informieren?

Ich werde im Internet nicht fündig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDesigner, 16

Hier ist ein Lehrfilm

Kommentar von Dbdeutschland ,

Hahaha der ist super danke 

Antwort
von Kutscher1990, 12

Mal googlen oder in einem Fachgeschäft / Bücherei nach Fachliteratur fragen (also ein Fachbuch zum Beispiel von der BG über Flurförderzeuge / Lagertechnik und Verhalten in Lagern etc.)

Da steht alles wichtige drin, zum Beispiel Rettungswege / Fahrwege freihalten etc.