erster sex mit Freund doch hab Angst ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst einmal hat er sicher gesehen, dass du nicht rappeldürr bist und wollte dich trotzdem. Das zum einen. Dann ist erwiesen, dass Männer lieber Frauen mögen die etwas mehr auf den Rippen haben. Das hat er beim Petting gespürt und es hat ihn nicht gestört. Verbann das mal aus deinem Kopf. Dein Freund ist auch noch Jungfrau? Das ging jetzt nicht ganz klar hervor. Was du tun sollst? Ihn küssen anfassen du wirst merken wenn ihm was gefällt. Folgt einfach eurem Instinkt. Vielleicht redest du mit ihm vorher über deine Ängste. Das nimmt etwas Druck und du kannst die ganze Sache entspannter angehen. Wir waren alle mal Jungfrauen. Man lernt immer dazu. Mach dir keine Sorgen die Ängste sind normal. Wenn er auch noch Jungfrau ist dann versteht er dich denn es geht ihm dann genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annie305
22.07.2016, 21:53

Nein er hatte schon sein erstes Mal nur ich bin noch Jungfrau 

Danke werde mit ihm reden☺️👍

0

dann redet mal über die möglich ängste die beide haben?

nur wenn man sich gegenseitig was an-vertaut kann vertauen wachsen?

lasset euch zeit? und redet viel wie eure gefühle sind und haltet dies vertauensvoll für euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annie305
22.07.2016, 20:06

Ok gut werde ich mal machen danke:)

1

Was möchtest Du wissen?